der O-ring ist jetzt ca 4 Monate alt
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Na da muss irgendwo dann Verschleiß entstehen .. Ich gehe davon aus , dass deine Schwinge beweglich ister legt sich mit geringem anpressdruck über den spalt wo sonst das Wasser in die schlecht abgedichteten lager läuft
Nicht der Lack, der O-RING selbst...haha, was soll sich da abnutzen ,wenn da unten eine Drehung von 10 grad entsteht wahrscheinlich in 100 jahren ein 1/1000 mm lack!
wenn man etwas noch nicht gesehen hat muss es nicht zwangsläufig schlecht sein .O-ringe sind widerstandsfähiger wie du denkst!Selbs wenn dann kann man ihn nach jeder Jahres Inspektion einfach austauschen ! Kostenpunkt ein O-ring 0,50 cent![]()
meine Erfahrungen zum Thema Fully ist:Bin doch nicht der einzige dem die Hauptlagergerausche auf die nerven gehen,hab aber einen neuen weg eingeschlagen und auf Nadellager gesetzt weil sie meiner Meinung nach führ diesen Lagerfall besser geeignet sind.und wie gesagt es funktioniert nach einigen versuchen nun einwandfrei ohne Probleme!was ich damit sagen will ,man muss auch mal was probieren wo man den Ausgang nicht vorhersehen kann!
Sieht gut aus....
Schon gefahren?
Naja. Irgendwie schon ein wenig. Andererseits aber auch schade, wie es gelaufen ist. Ohne die Eigeninitiave und Hartnäckigkeit dvts wäre da nichts passiert.und lässt wieder etwas mehr Vertrauen in die Herstellergarantie zu