Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Anzeige

Re: Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen
mein neues Hinterrad ist heute fertig geworden (dt swiss 240 nabe mit spank oozy26 al evo felge und dt swiss competion speiche) die nabe habe ich vorher unter Verlust so manches Fingernagels und dem Einsatz von Alkohol entlabelt .
leider ist die dt swiss vr Nabe noch nicht da.
Mal sehn wie gut sich die felge mit dieser "oohbah" Oberfläche mit tubelass Felgenbenand dicht kriegen lässt.
 
Wie versprochen die Platzverhältnisse am Hinterrad:

P1060032.JPG


P1060037.JPG


P1060039.JPG
 

Anhänge

  • P1060032.JPG
    P1060032.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 140
  • P1060037.JPG
    P1060037.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 109
  • P1060039.JPG
    P1060039.JPG
    250,1 KB · Aufrufe: 131
Bikestacja.pl. Hat schlechte Bewertungen, ich habe aber bei meinem letzten Kauf keine Probleme gehabt. Auch jetzt war die Kommunikation top.

Ich würde meine Originallaufräder auch auseinanderbauen, wenn jemand die Naben braucht. 700km gefahren.

Hab auch vor der Entscheidung gestanden ob ZTR Crest, Xr 331, sind dann aber Xr 361 geworden.

@DirtWizard Danke für die Bilder, mit einem 28mm Conti wird es eng werden.
 
Hat jemand die Kassette am Slate gewechselt?
Ich überlege mir die 11-32 statt meiner 11-28,
zu kaufen.
Merkt man diese Reserve an steilem Anstiegen?
 
Warum sollte man 2 Gänge kleiner nicht merken?
Das macht am Slate schon Sinn solange man aber auch ein GS Schaltwerk verbaut hat.
 
Da wir gerade bei Laufrädern sind, kennt jmd. 650b Hochprofilfelgen. Also 30 mm hoch und größer. Mir sind nur Zipp und Nextie bekannt.
Die Laufräder auf dem Foto sind angeblich SRAM Roam, aber ich konnte dieses Modell nicht finden. Könnte natürlich auch eine Spezialanfertigung für Ted King sein.
upload_2017-10-20_20-52-16.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2017-10-20_20-52-16.jpeg
    upload_2017-10-20_20-52-16.jpeg
    84,7 KB · Aufrufe: 133
Da wir gerade bei Laufrädern sind, kennt jmd. 650b Hochprofilfelgen. Also 30 mm hoch und größer. Mir sind nur Zipp und Nextie bekannt.
Die Laufräder auf dem Foto sind angeblich SRAM Roam, aber ich konnte dieses Modell nicht finden. Könnte natürlich auch eine Spezialanfertigung für Ted King sein.
Anhang anzeigen 655857

So kann man sich täuschen. Das müsste ein SRAM Rise Laufradsatz sein. Ted King hat im Video von SRAM Roam gesprochen. Kostet 1500 € ohne Lefty Nabe. Ist aber angeblich nur 21 mm hoch. Sieht aber deutlich höher aus?

http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...MIr-fGoueD1wIVEOEbCh1DSgZeEAQYBCABEgK5svD_BwE
 
Zurück
Oben Unten