Jogi
...since 1965
Dafür musst du aber auch die schraube erst anbohren. Da kannste auch gleich den Schraubenkopf mit einem 8er Bohrer abbohren. Der Schaft lässt sich dann einfach durchdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Hilfe, hab den Schraubenkopf aufgebohrt, und die Schraube dann rausgedrückt. Was mich irretiert, dass im Auslieferzustand Alu Schrauben verbaut sind und als Ersatzteil bekommt man sie aus Stahl...
hoi, hat jemand ne idee wie ich die neue gabel vor steinschlägen etc schützen könnte? ich dachte an schutzfolie, hat jemand nen tipp woher?
Nein, das geht nicht, überlege auch mal genau warum das nicht geht.
Eine Alternative wäre das Rad bzw. die Gabel übers Bett zu hängen
dann kommt auch evtl nichts dran und man kann sich die Schutzfolie sparen.
Gruß rmfausi
Diese unsäglichen Canyongriffe sind der reinste Horror.
Ich war gestern 2h unterwegs und heute fühlt sich meine Hand an, als hätte ich gegen Goerge Foremann fingergehackelt!
Was kann man mir hier für eine Empfehlunf aussprechen? Oder benutzt Ihr die Dinger wirklich???
Beste Grüße
P.S. Rechtschreibfehler kommen von steifen Finegtr...
Mit den dünnen Dingern von Canyon ging es mir genauso wie dir: Schmerzen. Da ich generell nicht gut mit sehr dünnen Griffen kann, habe ich mich für die bequemen Ergons entschieden.
Hallo,
(ich bin 181 cm und habe Schrittlänge 85 cm / lt. Konfigurator Größe M )
Habe mich dann für L entschieden und umbestellt (Abholungstermin bleibt zum Glück gleich)
Hallo erstmal,
habe auch vor kurzem ein neues torque ex bekommen.
Mir kommt es komisch vor, dass teilweise die Schweißnähte nicht komplett durchgezogen sind.
Evtl. kann das aber auch so richtig sein um vermutlich die Rohre nicht zu schwächen.
Einmal an der Verstärkung zwischen Sitzrohr und Unterrohr, und einmal an der Verstärkung zwischen Unterrohr und Steuerrohr. Da gehen so 2-3cm ab.
Könnt da mal wer bei seinem Rad nachschaun ob das da auch so ist?
Irgendwie zieht es da sonst Wasser und Dreck rein.
Werd´s vielleicht abdichten oder falls es normal nicht so ist reklamieren...
Vielen Dank schon mal.
Gruß Stefan
Ist normal und auch bei anderen Typen so.
die schraube an der sattelklemme musste ich auch ganz schön zudrehen, dann hebts bei mir aber auch.Hallo zusammen,
bei meinem Torque Gapstar hat die Sattelstütze ganz schön Spiel. Sie rutscht bei offenem Schnellspanner einfach durch und man kann spürbar dran rumwackeln.
Die Sattelstütze ist schon enorm verkratzt nach paarmaligen reinstecken.
Ist das bei euren Torques auch so?
Schöne Grüße,
Schluckspecht
Hallo zusammen,
bei meinem Torque Gapstar hat die Sattelstütze ganz schön Spiel. Sie rutscht bei offenem Schnellspanner einfach durch und man kann spürbar dran rumwackeln.
Die Sattelstütze ist schon enorm verkratzt nach paarmaligen reinstecken.
Ist das bei euren Torques auch so?
Schöne Grüße,
Schluckspecht