Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkste selber, ne, du weißt schon mit wem du sprichst"denken"
Du Amatur, das heißt SechskantstiftschlüsselInnensechskant![]()
Nicht das ich noch was verpasse.
Finde den Fehler…![]()
A fool with a tool is still a foolOrdentliches Werkzeug ist vorhanden
Bei Amazon bekommst auch Stahlwille, Gedore und Co.Finde den Fehler…![]()
Stimmt! Aber es findet sich leider auch Schund dort. Und da wir nicht wissen was gekauft wurde, kann ich zumindest die Zweifel hier verstehen. Vorallem bei der Vorgeschichte hier im FadenBei Amazon bekommst auch Stahlwille, Gedore und Co.
Ich finde da nix verwerflich dran, sind doch auch ganz gute Hersteller für den durchschnittlichen Heimwerker.
Genau so sieht es aus.......... Und da wirnicht wissenuns genau denken können was gekauft wurde.....
Es gibt kein Argument gegen gutes Werkzeug. Das Wera Zeug reicht ja, aber billozeug kauft man NIE!Wobei man auch nicht als Hobbyschrauber nur Markenwerkzeug kaufen muss, da kann man einfach abschätzen was man häufiger nutzt und was eher ein Jahr im Schrank liegt. Realität ist für das 2 Mal schrauben im Jahr das viele tun reicht auch Billowerkzeug.
Stimmt! So handhabe ich es beispielsweise bei Schraubenschlüssel oder Sägen. Aber ich für mein Part brauche Recht häufig einen Innensechskant und muss sagen, dass mich damals der Höhe Preis den Markenherstellers abgeschreckt hat. Allerdings ist das Werkzeug kann 8 Jahre später immer noch wie neuWobei man auch nicht als Hobbyschrauber nur Markenwerkzeug kaufen muss, da kann man einfach abschätzen was man häufiger nutzt und was eher ein Jahr im Schrank liegt. Realität ist für das 2 Mal schrauben im Jahr das viele tun reicht auch Billowerkzeug.
Die Hebel sehen halt scheiße aus, aber klar würde das gehen. 2 Kolben haben meist nicht so viel weniger Bremspower als die vergleichbare 4 Kolben Version.Könnte ich auch an mein Bike eine 2 Kolben bremse montieren, 4 kolben bremspower brauche denke ich nicht unbedingt, so eine HOPE ??
Das beurteilst du wie? Welches Material? Link?JA da habt ihr recht besser 1 mal Qualität kaufen als 5 mal Murks werkzeug, aber ich denke die Qualität meiner BITS ist ok.
......
Kannst du, Hope 2 Kolben bremsen etwa auf dem Level von ner abgenutzten Cantilever. Cura 2 Kolben sind gut, würde ich nehmen......
Könnte ich auch an mein Bike eine 2 Kolben bremse montieren, 4 kolben bremspower brauche denke ich nicht unbedingt, so eine HOPE ??
Die alten Hope sind doch endnice, wäre jetzt eher ein pro ArgumentDie Hebel sehen halt scheiße aus.......
Die Hebel sehen halt scheiße aus, aber klar würde das gehen. 2 Kolben haben meist nicht so viel weniger Bremspower als die vergleichbare 4 Kolben Version.
Kannst du, Hope 2 Kolben bremsen etwa auf dem Level von ner abgenutzten Cantilever. Cura 2 Kolben sind gut, würde ich nehmen.
Hatte jahrelang die Tech 3 V4, beste Bremse ever, in allen Belangen, müssen wir echt nicht drüber reden. Außer Bremskraft.......
Wenn man sie scheiße ausrichtet und nur die X2 kennt, ja. Ne V2 ist eher auf dem Level ner Code R![]()
Das tu ich mir nicht an das ist doch Lebensgefährlich, einige sachen kann man verwenden wie z.b meine china kurbel aber sonst bersser nicht wenn DIR was an deiner gesundheit liegtSchicke 2 Kolbenbremse aus dem Land wo auch der Rahmen herkommt
https://de.aliexpress.com/item/1005...xp_id=761dc189-0f6f-4446-8bb8-69eb4fe95058-38
Jo. 4-Kolben XT damit es nach was aussieht. Reparieren kann man daran eh nix, nur Baugruppen tauschen - also perfektAber Diskussionen diesbezüglich sind angesichts des Einsatzzwecks eh meh.