Mach doch mal ein Foto, mit Banane daneben oder so. Die müssen ja winzig sein.
schau mal in den verkausftext, da steht wie groß sei sind.
wenn man sich darunter nichts vorstelllen kann einfach ein Lineal zur hand nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach doch mal ein Foto, mit Banane daneben oder so. Die müssen ja winzig sein.
Ein Lineal kann ich nicht bedienen, sorry.schau mal in den verkausftext, da steht wie groß sei sind.
wenn man sich darunter nichts vorstelllen kann einfach ein Lineal zur hand nehmen
Bitte lieber mit 1-Dollar-Schein als Maßstab.Mach doch mal ein Foto, mit Banane daneben oder so. Die müssen ja winzig sein.
Na super. Jetzt muss ich heute extra noch ein Stück Butter kaufen!Ein mal Markenbuttermass. Hatte leider keine Normbanane.
Anhang anzeigen 564119
Na super. Jetzt muss ich heute extra noch ein Stück Butter kaufen!![]()
Danke.
@KLEIN-Spartiat AEST ist doch auch nur ein Name, der auf die China-Pedale gedruckt wird. (Wobei die mit ~230g angegeben werden)
Es sind genau die gleichen. Beim Text auf die Rückseite der Schachtel steht noch AEST drauf. Die von 220 Gramm hat eine Stahlachse und kostet bei Aliexpress die Hälfte. Die von 160g hat eine Titanachse.Sehen aus wie AEST Pedale
Weder DHL noch 17track finden unter der Paketnummer etwas :-/