Enginejunk
Sachse im Exil
HT-Clone? (pedale sind so die komponenten mit denen ich mich nicht wirklich beschäftige)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es wird ALLES gefälscht! sogar dichtungen für rohre und zertifikate für edelstahlrohre. hatten da in der vergangenheit ein riesenproblem auf arbeit, dichtung angeblich von klingersil, war keine. war gepresste eselscheisse. edelstahlrohr von outokumpu kam aus china und war radioaktiv verseucht, aber mit chargennummer und zertifikat von outokumpu... warn riesentheater deswegen.
in der formel 1 werden auch teile gefälscht, gab deswegen bei mclaren mal en paar ausfälle. (paar jahre her)
sind das die pedale? sind die wirklich so leicht? trittfläche gross genug?
http://www.banggood.com/SCUDGOOD-Tr...CNC-Bicycle-Pedal-Road-MTB-Bike-p-943318.html
ich habe soeben auch die besagten pedale bekommen (19.6.)
versendet wurden sie am 3.6.
gewicht 291gr. und die lager laufen seidig ohne kratzen oder sonstwas.
ich werde noch scheiben unter die pins legen (1,5mm sind machbar), der grip reicht aber normal auch so schon.
bin top zufrieden!
http://www.banggood.com/SCUDGOOD-Tr...CNC-Bicycle-Pedal-Road-MTB-Bike-p-943318.html
Ist dir das nicht zu klein? Ich merke schon bei den Wellgo MG1 nach 3-4Std. das die Zehen verkrampfen.
Übrigens kleiner Zwischenbericht, bei den Syun LP B035 hats nach einem Sturz den Pedalkörper zerfetzt und die Noname Lockon Griffe sind nach 3 Tagen total durchgescheuert.
Zusätzlich erhebt die EU für die Einfuhr von wesentlichen Fahrradteilen aus China Antidumpingzoll in Höhe von 48,5%.
Die Übersetzung ist für deinen Rahmen (= 1 Teil) fällt der Dumpingzoll nicht an, sofern du nicht in diesem Monat schonmal mehr als 2 weitere Teile eingeführt hast. Also wenn nur 4,7 und 19% und nicht die 48,5%.
der deutsche Zoll das bequem auf die EU ab.Zusätzlich erhebt die EU für die Einfuhr(...)Antidumpingzoll in Höhe von 48,5%.
Ergo, wohnst Du in einem anderen Land als Deutschland hast Du Glück, Deutsche die was einführen wollen haben die Arschkarte gezogen...