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Hmm.Dazu gab es dann noch die Deckel weil die Idee einfach geil ist:
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Vertrauenswürdiges Beispielbild.
Ist zum raus drehen des ventils wenn du tubeless fährst. Ist da, als ventilkappe, immer dabei.Hmm.
"Presta Valve Cap 4pcs and Missiles for Wheels
4pcs CNC Bike Tube Tyre Presta Valve Cap Aluminum Alloy French Bicycle Tire Valve Dust Covers Protector MTB Accessories Valve Core Removal Tool
Purpose: used for refitting and decorating French valve. Small hole can be used to remove French valve core"
Irgendwie habe ich nicht verstanden, was das mit den "Raketen" auf sich hat...
Und wenn das bei 4 - 5 bar machst dann weißt gleich warum das Teil ( Cruise ) Missile genannt wirdIst zum raus drehen des ventils wenn du tubeless fährst.
Das hatte ich schon verstanden, aber...Ist zum raus drehen des ventils wenn du tubeless fährst. Ist da, als ventilkappe, immer dabei.
... jetzt macht es Sinn.Und wenn das bei 4 - 5 bar machst dann weißt gleich warum das Teil ( Cruise ) Missile genannt wird
Die Ventile habe ich seit ein paar Wochen auch im Einsatz. Sind dicht, die Ventile und die Metallkappe wirken recht wertig und das P/L stimmt. Sie sehen eingebaut relativ lang aus. Negative Auffälligkeit: Imho lassen sie bei Verwendung mit TL-Milch weniger Luft durch beim Aufpumpen oder Verkleben eher als alle meine bisherigen TL-Ventile (Schwalbe, No Tubes , Tubolight)Hab die hier und bin zufrieden:
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https://a.aliexpress.com/_vdjAQ2Dazu gab es dann noch die Deckel weil die Idee einfach geil ist:
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https://a.aliexpress.com/_u87VlcKappen hätte ich sogar noch in rot übrig da ich auf Lila gewechselt hab.
Mudguard ist halt die frage was du dir da vor stellst. Beo den normalen kannst ja eigentlich nix falsch machen.
jedoch sind mir zwei Dinge aufgefallen, die neuen Schwalbe Ventile haben und ich nicht mehr missen möchte:Hab die hier und bin zufrieden:
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nebenbei, ihr installiert die Ventile bisher alle falsch! So muss das:
Anhang anzeigen 1338912
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Spaß beiseite... ich hab diese hier auch liegen.
Wenn Dein Link über mehr als eine Zeile geht, solltest Du ihn kürzen. Das da reicht:https://m.de.aliexpress.com/item/40...d1da6636c546317351d2.jpg_640x640Q90.jpg_.webp
Ich habe diese im Einsatz. American Classic Nachbau.
Allerdings sind die inzwischen sehr teuer geworden
Danke. Ich Versuche zukunftsfähig darauf zu achten.Wenn Dein Link über mehr als eine Zeile geht, solltest Du ihn kürzen. Das da reicht:
https://de.aliexpress.com/item/4000191524298.html
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und ist dein leistungsmesser gekommen?Gestern kam ein Kettenblatt. Mit Hermes.
Kettenblattschrauben und Powermeter sollen morgen kommen. Auch mit Hermes.
Bisher alles ohne Zoll und Steuern
Edit: hatte in den USA ein cycling kit bestellt. Da hat DHL nicht geklingelt, gleich die Benachrichtigung mit Kosten in den Briefkasten geworfen. Konnte ich gegen Zahlung einen Tag später abholen
Also wenn möglich bei den AliE Ventilen einen dicken Dichtring verwenden und ab und an mal Freipulen.
Ich fahre auf allen Rädern Schrader Ventile, auch bei TL. Finde die große Öffnung super zum Befüllen, passendes Hazet Ventilwerkzeug dazu und gut iss. An jeder Tanke gibt es Luft ohne viel Gefrickel.
8,0mm Stahlbohrer sollte zur Hand sein, um die Felgen anzupassen.
Link zu Ali
/Björn
sind schon ein paar Monate verfügbar. Hab auch ein paar hier, sehen gut aus von der Quali. Aber ich hab sie nur für den E-Fall hier, den du gerade beschreibst. Ich werde keine Felge extra aufbohren, um sie fahren zu können.Sind aber relativ neu, oder nicht? Hab mir letztes Jahr n Wolf gesucht, weil meine WTB auf AV gebohrt sind und die einzigen waren nur irgendwie 32 oder 35mm lang. Gab's noch bei Bike Discount für kleines Geld zu kaufen.
Hat jemand ein tipp für tubeless ventile und mud guard ?