fone
O2 Service-Hotline
Sollte übrigens keine Schadenfreude sein.Super, wa... Er hat es sich nicht nehmen lassen, mich darauf hinzuweisen das sie ein Jahr Garantie geben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte übrigens keine Schadenfreude sein.Super, wa... Er hat es sich nicht nehmen lassen, mich darauf hinzuweisen das sie ein Jahr Garantie geben![]()
Die wurde einfach belastungsgerecht mit FEM optimiert. Da ist nur da Carbon, wo es wirklich notwendig ist [emoji23]
Sollte übrigens keine Schadenfreude sein.
Hab ich auch nicht so verstanden, wollte nur noch mal sicher gehen.Aber woher weiß der Konstrukteur das mit meinem linken Ei, das er die Stütze in Fahrtrichtung links verstärkt hat
Hat keiner gesagt![]()
Haste mal den Link dazu?Sätze X.0 Trail Beläge
Ich habe heute Sattel und Elita One Sattelstütze mit Jochklemmung bekommen, Versand war sehr schnell, 2 Wochen ca..
Folgende Stütze war es:
http://s.aliexpress.com/jqIjmiU3
Durchmesser geht in Ordnung, mein analoger Messschieber zeigt pi mal Daumen 27,1cm, also etwas Untermaß, denke aber mit Carbonpaste wird es funktionieren...
Gewicht ist mit 135g +-5 angegeben, Waage zeigt genau 130g. Dies liegt aber scheinbar an folgender Eigenart, man könnte auch Mängel sagen: Die Stütze hat an einer Seite 2mm Wandstärke, an der anderen nur 1,5mm. Die nach vorne und hinten (Fahrtrichtung) zeigenden Wände sind jedoch 2mm stark, so dass ich hoffe, das es für das Rennrad ausreicht...
Anhang anzeigen 639740
Edit: Verkäufer "Elita One" schreibt auf Nachfrage: "Carbon fiber products are produced by hand, the wall thickness of the pipe will be different, will not affect the strength"...
Kann ich mir zwar kaum vorstellen das dem so sein soll, aber nun gut
ich bin etwas verwirrt.. wenn ich auf den artikel gehe und dann schaue, was der verkäufer noch so hat, steht da nicht ein einziger artikel.. ebay kaputt? hab ich hier mal wieder mein netzzugang zu stark zensiert?http://www.ebay.de/itm/4-Pairs-Disc-Brake-Pads-For-SRAM-Guide-RSC-RS-R-Avid-XO-E7-E9-Trail-4-Pistions/152500964604?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ich werde berichten sobald ich sie ausprobiert hab. Ich glaub die Probier ich Sicherheitshalber mal mit meinen alten Scheiben. Erwarten tu ich mir ja nicht allzuviel.![]()
12 Sätze X.0 Trail Beläge organisch/semi metallisch aus Ebay China für 14,50€ inkl. Versand. Mal schaun ob die was sind oder ob die schon bei Erstkontakt zerbröseln oder verglasen.
Anhang anzeigen 640728
wenigstens der eine artikel sollte doch aber angezeigt werden *verwirrung*Der Verkäufer hat ja auch nur 199 Bewertungen...
Haste Recht irgendwas ist da seltsam. Wenn man auf Bewertungen geht und dort auf den letzten bewerteten Artikel kann man den auch noch kaufen. Im Angebot hat er ihn also. Nur angezeigt werden keine Artikel. Vielleicht nen domain-ding oder so...wenigstens der eine artikel sollte doch aber angezeigt werden *verwirrung*
Bin gespannt auf deine Einschätzung wegen der Beläge.http://www.ebay.de/itm/4-Pairs-Disc-Brake-Pads-For-SRAM-Guide-RSC-RS-R-Avid-XO-E7-E9-Trail-4-Pistions/152500964604?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Ich werde berichten sobald ich sie ausprobiert hab. Ich glaub die Probier ich Sicherheitshalber mal mit meinen alten Scheiben. Erwarten tu ich mir ja nicht allzuviel.![]()
Bin gespannt auf deine Einschätzung wegen der Beläge.
Bräuchte eh neue... vielleicht magst du ja einen Satz abgeben?![]()
Die axt is von Norma, gelle?