Wenn du das Modell noch nennst? Specialized hat da doch ein paar verschiedene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte damals den Henge und den Phenom. Waren beide super.Wenn du das Modell noch nennst? Specialized hat da doch ein paar verschiedene.
ich weiß, haben sie trotzdem auf den Lenker geschriebenDas sind aber keine -40°![]()
Das kann ich nur bestätigen, hab ihn aufm Gravel und bin soweit zufrieden.Hm, ich hab beste Erfahrungen mit dem GUB1158 gemacht, der hat so 143mm Breite.
Ist zwar bockhart und flext ueberhaupt nicht, aber interessanterweise sitz ich auf dem auf langen Distanzen am Besten.
Gibts ab ca. 20 Euro bei vielen Anbietern.
Bezug ist aber etwas empfindlich!
Edit: so schaut er aus.
Hallo, würde jetzt einfach mal den "Klassiker" vorschlagen, SPcycle hab dir Mal ein Rahmen verlinkt den sie als Kids Hardtail Rahmen vermarkten: https://amp.sp-cycle.com/spcycle-27...351517inch-carbon-mtb-frame-275-p3752814.htmlIch suche nen Rahmen für meinen Sohn als 27,5 mit 100-120mm Federgabel (schon vorhanden).
Wenn jemand nen Tipp hätte...
Hat damit jemand Erfahrung oder kann eine empfehlen?
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
77,39€ 13%OFF | TIRIS Titan Bike Sattelstütze Fahrrad Zubehör Dropper Sattelstütze Teile Stück 27,2 31,6
https://a.aliexpress.com/_EIlMkYp
Gruß realbagger
Hat jemand einen Link zu den fillmore Ventilen zur Hand?
Ich finde die Dinger nicht mehr
Geht mir genauso![]()
gibbet aktuell nich mehr. habse in der wunschliste und da steht nun "derzeit nicht verfügbar"
Wie groß?
Ich 2 Epic Clons. Keine Probleme mit Shimanomit dem SPCycle Rahmen aufgebaut.
Toller Rahmen!
Einzig die Hinterradbremse ist etwas tricky -
Bei meinen 2 keine Probleme mit Magura
Bei mir 29“ und größe SIn welchen Größen habt ihr den Rahmen?