China-Teile - Laber-Thread

Was du über Bike24 geschrieben hast kann ich auch bestätigen.
Wenn ich bei BikeComponents "Lagerware" bestelle dauert das jedes mal 2 Wochen.
Bei Bike24 habe ich "Lagerware" spätestens nach 2 Tagen.
Ich bestelle fast nur noch bei Bike24 wenn ich etwas schnell brauche.
Auf BC ist da einfach kein Verlass!:aufreg:

Kann ich so nicht bestätigen. Bike Components ist bei mir immer spätestens nach 2 Tagen da gewesen, wenn es als lieferbar ausgeschrieben war. Ist mein favorisierter Inethändler und ich bestelle da regelmäßig
 
Kann ich so nicht bestätigen. Bike Components ist bei mir immer spätestens nach 2 Tagen da gewesen, wenn es als lieferbar ausgeschrieben war. Ist mein favorisierter Inethändler und ich bestelle da regelmäßig
Ganz im Ernst, die Website von BC ist so ziemlich die beste im Bereich Bike Handel die ich bislang gesehen habe.
Super aufgebaut und sehr angenehm zu benutzen.
Ich kaufe gerne da ein.:love:
Wenn ich allerdings Ersatzteile, oder Verschleißteile wirklich schnell brauche bestelle ich da nicht mehr.
Ich habe die letzten 3 male bei Lagerware ( 1 bis 3 Tage angegeben ) bis zu 2 Woche gewartet.
So sehr ich BC auch mag, aber das Risiko ist mir da einfach zu hoch. :(
 
Ganz im Ernst, die Website von BC ist so ziemlich die beste im Bereich Bike Handel die ich bislang gesehen habe.
Super aufgebaut und sehr angenehm zu benutzen.
Ich kaufe gerne da ein.:love:
Wenn ich allerdings Ersatzteile, oder Verschleißteile wirklich schnell brauche bestelle ich da nicht mehr.
Ich habe die letzten 3 male bei Lagerware ( 1 bis 3 Tage angegeben ) bis zu 2 Woche gewartet.
So sehr ich BC auch mag, aber das Risiko ist mir da einfach zu hoch. :(
Mir ist BC auch sehr symphatisch, aber bestellt habe ich die letzten Male immer an anderer Stelle.

Zum einen fehlt mir auf der HP eine Filterfunktion wie z.B. bei Bike24. Zum Anderen waren die Preise im Schnitt immer etwas höher als anderswo.

Aber wenn ich bestellt habe, war die Bestellung immer fix da. Da habe ich bei Bike Discount schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Gesendet vong Handy her
 
Die unterbieten aber den Preis wenn man ihnen einen Link sendet. Hatte erst einmal mit BC Probleme als die mit DPD gesendet haben anstatt DHL; ansonsten sehr zufrieden. Bestelle aber mittlerweile auch anderswo.
 
Die unterbieten aber den Preis wenn man ihnen einen Link sendet. Hatte erst einmal mit BC Probleme als die mit DPD gesendet haben anstatt DHL; ansonsten sehr zufrieden. Bestelle aber mittlerweile auch anderswo.
Leider hatten sie in letzter Zeit aber auch oft die Produkte nicht in Sortiment die ich wollte.
Sunrace Kassetten beispielsweise. Die habe ich dann amderswo bestellt und die restlichen Teile dann eben auch, weil ohne Preisanfrage günstiger.

Gesendet vong Handy her
 
Hab den Wake heute mal ausgiebig getestet. ( inkl. den 780er Wake Lenker )
Bin begeistert :daumen:
Er sieht also nicht nur gut aus.
Mit dem kurzen Wake Vorbau fährt es sich so viel besser als mit dem Langen den ich vorher verbaut hatte.

Ich habe den Wake Vorbau (wie Bild #1888) seit 2 Jahren an einem Beik. Gefahren wird typisches Trail- und Enduroterrain. Tut was er soll und hält. Aber schön verarbeitet isser nun wirklich nicht.
 
Der Wake Vorbau sieht auf allen Bilder doch eher rustikal verarbeitet aus.
Immer ein bisschen wie ein Rohling, als ob der letzte Arbeitsschritt fehlen würde.
Aber die Bilder sind alle nicht sehr genau.

Vorteil von BC gegenüber zb Bike24: 100 Tage Rückgaberecht.
Hab schon 1-2 Teile zuhause liegen, die ich bei BC noch hätte retournieren können aber bei Bike24 verpennt habe.

Das mit den langen Lieferzeiten bei Lagerartikeln hab ich noch nicht erlebt. (10 Bestellungen dieses Jahr)
 
Der Wake Vorbau sieht auf allen Bilder doch eher rustikal verarbeitet aus.
Immer ein bisschen wie ein Rohling, als ob der letzte Arbeitsschritt fehlen würde.
Das stimmt.
Naja, irgendwie muss ja der Preis zu stande kommen.:p
Ich finde ihn trotzdem gut.
Gerade für Leute dich nicht so viel Geld übrig haben fürs Biken ist das eine gute und günstige Alternative.:)
 
Nach Winter sehen die Handschuhe irgendwie nicht aus, vorallem weil es zwar im Titel steht aber dann nicht mehr im Text. Bin gespannt auf den Bericht. Rücklicht der Bauart hatte ich schonmal, leider totale Akkukrücke und sehr schnell leer gewesen, ggf. geht es jetzt besser.
 
Ich denke das die Chinesen eben das fertigen was am meisten Umsatz bringt, was sie in Massen absetzen können. Da wird ein Ergolenker, was eigentlich ein Nischenprodukt ist, nicht dazugehören...
 
Das Licht ist Top, habe ich schon 5 Stück hier in Rot und Weiss...
Cool danke.
Denn ich suche nach einen guten Rücklicht.

Ich habe so ein Sigma Rücklicht was eigentlich ganz gut ist.
Was mich an den Ding ankotzt, es braucht sogenannte Lady Zellen.
Die Dinger sind nicht nur teuer, sondern dieses verdammte Rücklicht erkennt es auch wenn ich wiederaufladbare Batterien benutze.
Habe bereits verschiedene Akkus getestet.
Sobald 2 wieder aufladbare Batterien drin sind, verweigert es den Dienst.
Erst wenn ich eine normale Ladyzelle rein mache geht das Licht an.
Das ist doch beschiss:heul:
Da kaufe ich lieber Ping Pong Ware.
 
Cool danke.
Denn ich suche nach einen guten Rücklicht.

Ich habe so ein Sigma Rücklicht was eigentlich ganz gut ist.
Was mich an den Ding ankotzt, es braucht sogenannte Lady Zellen.
Die Dinger sind nicht nur teuer, sondern dieses verdammte Rücklicht erkennt es auch wenn ich wiederaufladbare Batterien benutze.
Habe bereits verschiedene Akkus getestet.
Sobald 2 wieder aufladbare Batterien drin sind, verweigert es den Dienst.
Erst wenn ich eine normale Ladyzelle rein mache geht das Licht an.
Das ist doch beschiss:heul:
Da kaufe ich lieber Ping Pong Ware.
Batterien haben 1,5v und Akkus 1,2v
Die Schaltung wird wohl einfach mehr Spannung brauchen, als die Akkus leisten können.
 
Zurück
Oben Unten