Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich auch nicht in frage gestellt.Wer sagt dir das ein vermeindliches Markenprodukt nicht auch dort gefertigt wird.
bei lenkern ist es direkt sicherheitsrelevant. ein defekt führt eher zur Verletzung. hier würde sich ein schleichender defekt einstellen - der dürfte sich aber auch bemerkbar machen.Die Festigtkeit ist sicher eher ein Thema bei Lenkern.
sagte ja es kommt auf den Werkstoff an - besser gesagt die Festigkeit. eine Formgebung aus einem teil ist immer ideal. der einbau ist egal für die widerstandfähigkeit im betrieb. wenn die Lagerschalen sich oval weiten juckt der einbau nicht.Es kommt immer darauf an woraus das Teil gefertigt wird. Und wenn der Steuersatz aus einem Stück gefertig wird sollte es weniger Probleme geben. Sicher spielt die Legierung auch ne Rolle aber Einbau und Lagersitze und die verteilung der Kräfte eben so.
stelle ich ebenfalls nicht in frage. ich weiß das auch. bin aber leider kein schlosserUnd einen Messschieber brauchst du hier nicht. Eher eine Rachenlehre oder ne Messschraube. Ich selber bin gelernter Industriemechaniker arbeite aber jetzt in einer Aluminiumgiesserei. Und wie ein Lager zu sitzen hat kann ich schon ganz gut beurteilen.
hast du dir diese Gopro-Clon Action-Cam irgendwas 5000 gekauft? Ich hatte die schon mal bestellt, dann gab's aber bei dem speziellen Ali-Händler Schwierigkeiten mit der Abwicklung. Letztendlich storniert und nicht nochmal bestellt. War schon interessant das Ding.
Ich hab nur gerade vorher den Gearbest Thread gelesen.
@anderson hatte das schon richtig getroffen. Ich meinte die SJ 5000 (+/Wifi/nix, etc.) oder SJ 4000+Zur Info, falls es interessant ist: Ich habe die Eken H9 bei Gearbest per germanydirectexpress bestellt. Die kam dann über (einen Händler/Importeur?) Hamburg für unter 60€ inkl. umfangreichen Zubehör. Das Ding ist gut fehlerbehaftet und es gibt 0 Support. Nach Firmwareupdate und Tape an der SD-Karte funktioniert die Cam sehr zufriedenstellend. Das Problem bei aufwändigen Chinateilen ist wohl, dass da ein Produkt auf den Markt geschmissen wird,. Das ist ggf gut, die folgenden Chargen sind aber evtl. Mist. Siehe Xiaomi Yi. Da ist GoPro sicherlich besser. Die Eken war von Anfang an mies.
Ich habe noch die alte GoProHD hier, nutze aber nur noch die billige Eken trotz der Schwächen. Die Videos sind aber nur für den Eigengebrauch - ich muss da nicht mein Geld oder mein Selbstwertgefühl mit verdienen ;-) Ansprüche daher eher gering.
Eine "irgendwas 5000" ist nicht eindeutig, da gibt es mittlerweile eine Haufen von Versionen und clones der clone.
Es lohnt sich mal die Berichte und insbesondere die Kommentare bei China-Gadgets anzusehen. Da sind dann auch häufig weitere Forenberichte verlinkt.
habe ich auch nicht in frage gestellt.
bei lenkern ist es direkt sicherheitsrelevant. ein defekt führt eher zur Verletzung. hier würde sich ein schleichender defekt einstellen - der dürfte sich aber auch bemerkbar machen.
sagte ja es kommt auf den Werkstoff an - besser gesagt die Festigkeit. eine Formgebung aus einem teil ist immer ideal. der einbau ist egal für die widerstandfähigkeit im betrieb. wenn die Lagerschalen sich oval weiten juckt der einbau nicht.
stelle ich ebenfalls nicht in frage. ich weiß das auch. bin aber leider kein schlosseraber etwas anderes
![]()
Naja, die Hero2 kostet ca. 80€ und Zubehör muss nicht unbedingt original sein ausser das durchsichtige Gehäuse welches aber eh dabei ist.
Die neueren Modelle können dann auch nur mehr Pixel, mir reicht aber 960p50 und wenn man was auf Youtube hochlädt dann wird die Quali eh eingestampft.
Möglichst viele Frames sind auch wichtig wenns ruckelfrei sein soll, im Bikepark braucht man unter 50 gar nicht anfangen.
so, das Teil ist angekommen, hat sogar unsere CH Post gebracht. Deklariert war "Gift". Ich nehme mal an, im dümmsten Fall bekomme ich von denen noch eine Rechnung mit 8% CH MWSt. und 18CHF Zollgebühren.ich mir mal diese Starrgabel (in der Version mit 448mm Bauhöhe) bestellt -> http://www.aliexpress.com/snapshot/7264089369.html?orderId=72347521546642
Ich berichte dann.
Jemand hiermit schon Erfahrung gemacht? Wie ist der Sattel zu werten?
http://de.aliexpress.com/item/Speci...le-Seatpost/32507690053.html?isOrigTitle=true