China-Teile - Laber-Thread

"Sofort-Überweisung" bitte nicht weiterempfehlen ohne den Hinweis, dass man dieser dubiosen Firma einen Vollzugriff auf sein Konto, sämtlichen Kontobewegungen und den damit einhergehenden Finanzpartnern und sämtlichen Betreffzeilen der finanziellen Transaktionen verschafft. Man macht sich damit um ein vielfaches nackiger, als mit einer Schufa-Auskunft. Und das vor einer privatwirtschaftlichen Firma.
Meine klare Empfehlung: Finger weg
 
Hat schon mal jemand eine i-beam Sattelstütze in CN gesehen?

Habe noch einen entsprechenden Sattel rumliegen, aber keine passende Stütze :dope:
 
Ich habe am 18.7. testweise einen neuen Sattel bestellt. Über ihn gestolpert bin ich hier irgendwo im Forum. Dort wurde der Sattel mit einem vom Händler R2 Bikes verglichen. Hier meine kurzen Infos:
Vergleichsbild zum anderen China Sattel:
IMG_20160804_183956.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160804_183956.jpg
    IMG_20160804_183956.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 65
Ich habe am 18.7. testweise einen neuen Sattel bestellt. Über ihn gestolpert bin ich hier irgendwo im Forum. Dort wurde der Sattel mit einem vom Händler R2 Bikes verglichen. Hier meine kurzen Infos:
Vergleichsbild zum anderen China Sattel:
Anhang anzeigen 517085

foto von unten eventuell?
die bieten jetzt wohl auch diese form mit dünner polsterung an...
 
da würd mich doch auch glatt der sitzkomfort interessieren :eek: ist die breite wie in der beschreibung wirklich 14,3cm?
 
da würd mich doch auch glatt der sitzkomfort interessieren :eek: ist die breite wie in der beschreibung wirklich 14,3cm?

Ja, der ist wirklich so breit
Ich fand den Sitzkomfort super, leider haben mir am Hardtail aber die scharfe und ungeplosterten Kanten ordentlich blaue Flecken am Oberschenkel produziert

die bieten jetzt wohl auch diese form mit dünner polsterung an...

Den gibt es schon immer
Das Original wird ja auch mit dünnem Sitzpolster verkauft
 
auf den bildern bei aliexpress sehen die kanten bei dem modell ziemlich harmlos aus. zwei bruchbilder sind dabei, streben und vordere verbindung mit satteldecke. denke, den bestell ich mir trotzdem auch mal :daumen: der vor einem jahr bestellte tioga spyder twintail nachbau knarzt mittlerweile ganz schön und ist scheinbar auch schon ein wenig ausgeleiert :(
 
Ich fahre den Sattel (specialized toupe klon) seit 2 Jahren und wiege oberhalb von 100kg - der Sattel hält und ist super bequem (habe ihn allerdings mit Eva Schaum und Leder bezogen).
 
Schon jemand einen Lenker im Durchmesser 35 mm gesehen.......so mit 30 mm Rise?

Habe bis jetzt nur 31,8er gefunden.

Besten Dank
 
Ich habe so eine aus Carbon. Ich glaube von ebay und noch günstiger.
Bislang unauffällig

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Hab die mittlere deiner Auswahl seit ein paar Wochen, absolut problemlos bis jetzt und gut verarbeitet
 
@dreamdx
Wie hast du denn das ovale Kettenblatt montiert?
Mit dem Pfeil zur Kurbel, so wie es auch unter anderem bei absolute Black ovalen Kettenblättern der Fall ist?

Habe nur ein Produktbild gefunden, dort zeigt der Pfeil nach oben, kann mir aber vorstellen, dass der "Chinese" es einfach nicht besser wusste und blind/falsch montiert hat ;)


SNAIL-Engen-Breite-104BCD-32-T-34-T-36-T-Oval-Kettenblatt-Ultraleicht-A7075-T651-Kettenblatt.jpg
 
Zurück
Oben Unten