Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in den letzten seiten waren sq-lab kopien verlinkt
mittlerweile für $4.01 zu kriegen..
meine sitzen immer noch bomben fest. Für die Stadt find ich sie gut, auf dem Trail ist das original aber auf jeden Fall besser, das sie griffiger sindNachmach-ESIs:
Ganz schön dick, aus Schaumstoff mit ner dichten, glatten Schicht oben, und gehen sehr leicht drauf, mal schaun ob se auch sehr leicht (während der Fahrt) abgehen![]()
Die ersten sind die billigen von Novatec. Bleischwer. Ich habe die teureren sb072 superligt. Die haben das Gewicht wie die zweiten verlinkten Naben und sehen auch ziemlich genauso aus. Wenn man sich ein billiges Laufrad aufbauen will, absolut ok. Begeistert bin ich vom Freilauf aber nicht. Der knackt schon recht häufig. Deutlich häufiger als von billigen DT Naben wie die Cerrit oder die alte Onyx. Durchgerutscht ist er aber noch nicht.Was ist von diesen Naben zu halten? Und die wichtigste Frage: der Händler verlinkt diese Naben, falls man einen extra lauten Freilauf möchte, die hat einen Ring mit 3 Sperrklinken (auf der gleichen Position wie die anderen) mehr. Aber wie stehts mit der Haltbarkeit?
Du darfst mir gerne per PN mitteilen, zu was ich deiner Meinung nach Hilfe benötige.. Erhelle mich.Aber du solltest dir echt mal Hilfe suchen.