Hey.
Ich möchte den...ähm Federweg meiner Gabel erweitern.
Hat jemand Erfahrung damit?
https://tinyurl.com/y9zvswkp
Ich möchte den...ähm Federweg meiner Gabel erweitern.

Hat jemand Erfahrung damit?

https://tinyurl.com/y9zvswkp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm heute darf ichGerade 12 geworden? Hihi er hat Penis gesagt, hihi Penispumpe![]()
Über die Pasak kann ich nichts sagen, aber es gibt auch noch Gabeln von Lutu, Uding usw.ich wollte mal in die Runde fragen - kennt jemand die Pasak P30 Air Gabel? Sie ist vergleichsweise recht leicht (ab 1600gr. - wie eine alte Reba SL, mit Casting von vor 2012/13), 100mm Federweg, für normale Schnellspanner, die Dämpfungseinheit (Versteller) sieht 1:1 aus wie von Manitou übernommen, das Casting hingegen wie bei einer älteren Suntour Raidon oder Epicon Air.
Es gibt die Forke in 26, 650B und 29" Ausführungen.
Kenne in dem Bereich nur Carbon...meine Sättel wiegen ca. 95gr..teurer als 30 EUR war keiner.
Ich auch. Vorallem, weil ich die Zeit habe, 3-5 Wochen auf die Sachen zu warten, und bei dem gesparten Geld ist mir das Warten egal.
Ja das ist wahr.Ich auch. Vorallem, weil ich die Zeit habe, 3-5 Wochen auf die Sachen zu warten, und bei dem gesparten Geld ist mir das Warten egal.![]()
...und je,amd schon Bremsleitungen für ne Saint oder MT7 irgendwo in China entdeckt?
Dito...weiß jemand, wie man die kompletten Shimano Schriftzüge von der M4000 Alivio Gruppe ab bekommt? Für die City ist die Gruppe ideal.![]()
Nicht nur für die City . Einzige Ausnahme ist die Eisdiele .Für die City ist doch der Schriftzug... egal?!
ich will das Zeugs weg haben, es soll nach NoName komplett aussehen, das Bike. Weniger Klaufaktor. Auch wenn Alivio LowEnd ist.Für die City ist doch der Schriftzug... egal?!
Ansonsten Verdünnung probieren. Oder den Nagellackentferner von Frau/Freundin/eigenen stiebitzen [emoji6]
Schmirgelpapierich will das Zeugs weg haben, es soll nach NoName komplett aussehen, das Bike. Weniger Klaufaktor. Auch wenn Alivio LowEnd ist.![]()