China-Teile - Laber-Thread

Hat jemand einen Tip für China-Flat-Pedale für meine Frau. Leichte Pedale natürlich bevorzugt.
Danke.
Nimm die . https://www.banggood.com/de/SCUDGOO...edal-Road-MTB-Bike-p-943318.html?rmmds=search
Gewicht
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xNy8xNzkwLzE3OTA4OTQtdXpnemZqd2tpbXJ5LWltZ18zNDQ4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Jau, sieht so aus. Unten gibt es von dem selben Händler auch noch welche von 100% und die Oakley EvZero mit selbsttönenden Gläsern. Die finde ich auch noch interessant. Vielleicht bestelle ich die bald mal. Und wenn man ein wenig weiter klickt kommen auch POC.
Ein Nachtrag noch zu meiner "Teuren". In den Gläsern ist auch wie bei den originalen der Oakley-Schriftzug eingraviert.
Ist definitiv nicht die Brille die du hast. Die Brille hat nen eigenen Brand. "Abaolay"

http://s.aliexpress.com/Q3ee2qAz

Zuletzt bearbeitet:
Na ja 105 x 98 dafür 16mm dick zu 100 x 90 aber nur 10mm dick sind halt u. U. kaufentscheidend .
Oder man wirft einen Blick auf die beschissenen Pins der von dir empfohlenen Pedale und dabei fällt einem dann noch auf, dass sich die Dinger durch die Aussparungen und Rundungen noch kleiner anfühlen werden, als es die Maße vermuten lassen.

Ich habe beide Pedale gefahren - die von dir verlinkten Grotten genau einmal. Die anderen fahre ich seit Jahren auf drei Rädern und kann wunderbar damit leben, dass sie neben der Achse 13mm und nur vorne und hinten 16mm haben.

Ausser unnütz-Leichtbaugibt es genau null Gründe, die 25$ für die Minipedale ausm Fenster zu werfen...

Und andere werden sogar mit Bärentatzen glücklich . Kommt doch auch immer auch darauf an welche Ansprüche man stellt und für welchen Einsatzzweck das Material verwendet wird .

Das klassische Bike-Paar fährt heute aber (bis auf die Größe) identische E-MTB-Fullies in freundlichen Farben...
Dazu adrett im Partnerlook gekleidet.
Ist mir gerade in den letzten Urlauben extrem aufgefallen :ka:
Das ist das von @fone beschriebene Paar, ca. 10-15 Jahre später. Die hatten einfach wieder Lust auf Biken.

Auch im Bikepark sind e-bikes kein Unding mehr...

Danke.. und auf jeden Fall berichten wie sich das Teil im MTB-Einsatz macht!
(Im Beispielvideo ist es ja nicht zu ruckeliger Nutzung gekommen.)

EDIT:
hab das review hier gefunden. ich hoffe du hast mehr glück:
Versand war auf jeden Fall top. Montag bestellt und gerade eben erhalten. Bin mal gespannt wie der sich dann auf der ersten Ausfahrt macht.

Zurück