Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fühlst dich also in deiner Kompetenz unterschätzt? Träum weiter.
Witzig finde ich, dass deine Wahrnehmung anscheinend von der Prominenz zweier bekannter Fälle von Unehrlichkeit in den Medien in einer Weise verzerrt ist, dass du jegliche mögliche Wahrheit in den Medien nicht nur hinterfragst, sondern ablehnst.
Ich hätte es auch kürzer machen können: selber![]()
Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen bei Aliexpress nach einem Carbon-Laufradsatz. 29 Zoll, Felgen-Innenbreite ca 30 mm, Boost-Naben, 6-Loch-Bremsen, XD-Freilauf. Sollte ein gutes Gewichts-Stabilitätsverhältnis haben, da er auf ein Specialized Levo kommt.
Was haltet ihr von dem hier?
https://www.aliexpress.com/item/29-...bike-wheel-carbon1423-spokes/32961155634.html
Andere Tipps oder Empfehlungen sehr gerne!
in d nicht. hier kommen ca. 25% an einfuhrabgaben drauf (auf alles, also warenwert + versand).
Also ich hab die hier (1x11):welche kettenschlösser haste denn?
ich hatte auch mal nen schwung 11x schlösser geordert und die sind das geld nicht wert. die verbiegen sich mächtig, also ob der bolzen aus der lasche heraus wolle. macht sich dann auch bald akustisch beim lauf der kette bemerkbar. fahre ich nur noch an trainingsradln und tausche sie nach 300-400km km vorsorglich aus (wenn sie beginnen geräusche zu machen) bis der vorrat weg ist.
habe folgende:
https://de.aliexpress.com/item/Welt...368.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dAFOnVY
prädikat: nicht empfehlenswert.
Irgendwelche. Die sehen alle gleich aus auf Ali.welche kettenschlösser haste denn?
Hast du die bei 0° in der Garage aufgeklebt? Falls ja, könnte es auch daran liegen.Die Decals sind halt leider sehr blass und sind unsauber gedruckt.
Die Rahmenschutzaufkleber sehen eigentlich gut aus, aber die kleben so schlecht das sie sich teilweise über Nacht wieder ablösen ohne auch nur gefahren zu sein.
Andere zB die von Radon halten dagegen perfekt.