China-Teile - Laber-Thread


Aber mit 1 Cent leider viel zu teuer :oops:

920831
 
Hatte ich die Tage auch schon mal bei einem Aliprodukt. Müssen die ihr Zeug jetzt schon verschenken, oder was soll das?
Die sind nicht 1 Cent sondern 2 Euro irgendwas.
Das ist nur ne Masche um Kunden auf die Seite des Produktes zu locken.
Gibts bei Ebay auch.
Man bietet einfach in der Auswahl ein billig Produkt unter den restlichen teuren an damit man in der Suche "günstigste zuerst" vorne mit dabei ist.
 
die nehmen sich nicht viel :ka: sieh zu, das du ein ritzel mit breitem fuß bekommst. sonst schrottest du den freilauf schneller, als dir lieb ist...
 
Einkäufe der letzten zeit
ztto kefü
IMG_20191009_215718.png

und neues innenlager für unter 10 Euro, allerdings musste ich noch einen neuen GXP Adapter kaufen. Der vom letzten Lager war nicht kompatibel.

ich habe die Lager vor dem Einbau gleich nachgefettet. Das dürfte die Lebensdauer deutlich erhöhen.
IMG_20191009_215658.png
 
Hat jetzt schon einer Erfahrungen mit der ZTTO 11-50 Kassette gemacht, also der leichten Variante.
Möchte mein Hardtail darauf umbauen, momentan hab ich nen 11-45 XT Kassette mit Garbaruk Erweiterung drauf, die ist langsam verschlissen.
 
Ich habe die hier

€ 5,65 6%OFF | high quality MTB/road disc brake/cyclocross bike brake disc,44mm 6-bolt,centerline 160mm 180mm bike brake rotor,with screws
https://s.click.aliexpress.com/e/nWojiq6y
Seit Mitte Juli dran. Früher war auf den Produktbildern noch SRAM dran, haben die jetzt geändert. Meine sind zumindest SRAM gelabelt und funktionieren ausgezeichnet. Mag sie auch lieber, als beispielsweise die Shimano RT66. Gibt's aber auch halt nur in 160/180mm.
 
Der steht auch noch auf meiner Bestell Liste. Aber wenn noch öfter kleine Pakete aus China kommen, läuft meine Frau bald Amok :D
Tausend kleine Teile Chinakram für Camping und Bikepacking zuhause, aber keine Zeit mal damit los zu ziehen:heul:
Deshalb lass ich alles in die Filiale meines Vertrauens unter c/o kommen. So merkt sie es nicht gleich oder nie. 8-)
 
Zurück