Sorry.
Habs berichtigt.
https://de.aliexpress.com/item/32955920458.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.40474c4dWi3m89
Die Pfeife ist übelst laut![]()
Aber mit 1 Cent leider viel zu teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.
Habs berichtigt.
https://de.aliexpress.com/item/32955920458.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.40474c4dWi3m89
Die Pfeife ist übelst laut![]()
Hatte ich die Tage auch schon mal bei einem Aliprodukt. Müssen die ihr Zeug jetzt schon verschenken, oder was soll das?
Die sind nicht 1 Cent sondern 2 Euro irgendwas.Hatte ich die Tage auch schon mal bei einem Aliprodukt. Müssen die ihr Zeug jetzt schon verschenken, oder was soll das?
Bis wieviel Zähne geht die KeFü? 80? Die Aufnahme sieht schon ziemlich groß aus…
ich vermute bis 40. Momentan ist ein 28 verbaut, dass beim nächsten antriebstausch auf ein 30 oval geändert wird.Bis wieviel Zähne geht die KeFü? 80? Die Aufnahme sieht schon ziemlich groß aus…
Wieder was zum Campen.
Mein Kumpel hat damals viel Geld für so ein Windschutz bezahlt.
Bei mir waren es 3 Euro oder so
Anhang anzeigen 921417Anhang anzeigen 921418
Gib einfach "Windschutz Campen" bei Ali ein.Oh - das bräuchte ich auch noch.
Hast Du mal den Link, bitte?
Der steht auch noch auf meiner Bestell Liste. Aber wenn noch öfter kleine Pakete aus China kommen, läuft meine Frau bald AmokWieder was zum Campen.
Mein Kumpel hat damals viel Geld für so ein Windschutz bezahlt.
Bei mir waren es 3 Euro oder so
Anhang anzeigen 921417Anhang anzeigen 921418
Same hereDer steht auch noch auf meiner Bestell Liste. Aber wenn noch öfter kleine Pakete aus China kommen, läuft meine Frau bald Amok
Tausend kleine Teile Chinakram für Camping und Bikepacking zuhause, aber keine Zeit mal damit los zu ziehen![]()
Wie verschafft mir das mehr Zeit zum baichpaggn und campieren?Lösung: neues Weib aus China![]()
musst du umgekehrt machen, Weib nach China schickenWie verschafft mir das mehr Zeit zum baichpaggn und campieren?![]()
Deshalb lass ich alles in die Filiale meines Vertrauens unter c/o kommen. So merkt sie es nicht gleich oder nie.Der steht auch noch auf meiner Bestell Liste. Aber wenn noch öfter kleine Pakete aus China kommen, läuft meine Frau bald Amok
Tausend kleine Teile Chinakram für Camping und Bikepacking zuhause, aber keine Zeit mal damit los zu ziehen![]()