China-Teile - Laber-Thread

Hi,

habt ihr auch das Gefühl, dass der Versand aktuell ewig dauert? Ich warte aktuell noch auf ca. zehn Bestellungen vom 11.11...

Lg Flo
 
Hatte 2 vom 29.11. (Ztto Sachen, aber günstigster Händler nicht offizieller Store) und 30.11. (Kleinkram Leitungsbefestigung, Ahead Kappe, etc.), kamen beide letzte Woche und eine vom 10.12. (Brille) kam heute, kann also auch absolut nicht meckern.
 
Hab mir auch ein neues Licht raus gelassen nachdem ich von dem vorher hier nagesprochenen von Amazon komplett enttäuscht war.
Hab mir dann zum Singles Day das hier geholt:
https://de.aliexpress.com/item/4000114369931.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.33ff4c4d7d2YyPLeider deutlich weniger stark wie das hier, welches ich am Helm habe:
https://smile.amazon.de/LED-Front-T...beleuchtung,+1200+Lumen&qid=1577382723&sr=8-5
Werde wohl weiter basteln müssen denn die Lampen mit integriertem Akku haben einfach leider allesamt bis jetzt überhaupt keine Power um Nachts über'n Trail zu heizen.
 
die Fotos täuschen meißt immer von denn Ali Verkäufern.
am besten ne Yinding oder KD am Helm.
übrigends die gibts wieder
https://de.aliexpress.com/item/32951719338.html?spm=a2g0o.cart.0.0.1bf23c00vYpAdq&mp=1
Hab ich auch. Nur finde ich die andere praktischer da der Akku der dabei ist schön klein ist und somit optimal ist um ihn hinten an den Helm zu binden. 2019-11-18 17.46.03.jpg
 
bissal mächtig dei Lamperl:) mit 5v wirst da nicht viel leistung rausbringen
meine oben ist eine KD / Yinding und hinten ein selbstbau akku mit 3m Dual Lock festgemacht
sonst habe ich sie im Rucksack mit dabei
Leistung ausreichend, sonst habe ich noch eine Lupine Wilma und am E-Bike sowieso Fix licht darauf
20191227_110333.JPG
20191227_110341.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bissal mächtig dei Lamperl:) mit 5v wirst da nicht viel leistung rausbringen
meine oben ist eine Yinding und hinten ein selbstbau akku mit 3m Dual Lock festgemacht
sonst habe ich sie im Rucksack mit dabei
Leistung ausreichend, sonst habe ich noch eine Lupine Wilma und am E-Bike sowieso Fix licht darauf
Der Obere Lichtkegel ist von dem Lämpchen, das auch du hast. Habe ich nämlich auch. Ist halt bloß nen Spielzeug im Vergleich zu dem was ich montiert habe. Zudem kann ich die Lampe an jede Powerbank ran hängen wo ich will da die einen normalen USB-Anschluss hat.
Zudem habe ich ein Großteil meiner Lampen auf GoPro adapter umgebaut und kann sie so überall verwenden. Das ganze Klebeband und Kleber gebastele sieht ja echt furchtbar aus.
 

Anhänge

  • 2019-12-27 18.32.46.jpg
    2019-12-27 18.32.46.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 124
beim original ist wenigstens das Material haltbar, mit dem Set will ich keine schraube mit mehr als 3Nm anziehen.
Hab mal gehört, wenn man das Chinesium wärmebehandelt, zerbröselt es nicht mehr sondern macht gleich *knack
Hatte mir vor zwei Jahren ein Multitool vom schnellen Ali bestellt, das war nicht verkehrt. Das ist weder zerbröselt noch hats knack gemacht, das habe ich wohl einfach unterwegs verloren. :(
 
Kannnst du ein bisschen dazu sagen? etwa zu dem material ? Ist es nickelfrei?
Wie ist Verarbeitung? Hast du einen link?

Schon mal vielen Dank?

Gruß Andreas

einfach nach "tool bracelet" suchen. Ich habe um die 18 Euro dafür bezahlt, da erwarte ich nicht mehr.
Angeblich ist es aus Edelstahl, was auch immer das dann heisst. ;) Schaut mir wirklich rostfrei aus und ist auch unmagnetisch. Ob es hält was es verspricht, wird die Zeit zeigen.

es gibt auch Varianten als Uhrenarmband, meist allerdings teurer.

In einigen Reviews bei Ali habe ich bereits gesehen, dass der stahl relativ weich ist und die Inbus meist schnell rund waren. Ich habe mir das ganze jetzt allerdings als Armband gekauft und weniger als Werkzeug.
Eigentlich suche ich nach einem Kettenarmband vom Schlage einer Motorradkette, wurde bisher da aber noch nicht fündig.

Guten Rutsch.
 
Hallo zusammen,

ich hab seid 2015 ein neues Cube Race One 29 Zoll und wollte es nun mal etwas Aufwerten bzw. etwas " schicker " machen. Habe aufgrund immer Quitschenden Bremsen diese vorn auf 203 und hinten auf 180er Scheiben umgerüstet ( ztto Scheiben + Keramik Beläge ) und hoffe das endlich die Bremse keine Gerausche macht und funktioniert. Jetzt bin ich am überlegen was ich " aufwerten " kann ( Kassette, Kurbel, Innenlager, Vorbau, Kette etc. ) ohne Preislich sehr viel auszugeben ( Bike hat ja nur 950,- 2015 gekostet ) . Bin nur mal Schönwetterfahrer, keine Trails o.ä,,einfach bissle durch´m Wald feddich. Habt ihr hier einige Vorschläge?? Was günstig und gut ist und recht gut ausschaut? Technisch ist alles Serie ( Shomano XT ).

Dankefür eure Hilfe

Marl
 
Zurück
Oben Unten