China-Teile - Laber-Thread

Rausgeschmissen Geld!
Gibt nichts Schlimmeres als einen ungenauen PM, wenn du an einer halbwegs seriösen Trainingssteuerung interessiert bist.
Das Zahlendeuten, war es jetzt wirklich ein Trainingsfortschritt oder mal wieder eine Abweichung des PMs, kostet dich mehr Zeit und Nerven als es die paar gesparten Euros wert sind. Für alles andere braucht man keinen PM, was willst du sonst mit den munter vor sich hin tanzenden Wattwerten?

...stimme voll zu.
Leider musst ich schon die Erfahrung machen das man von einem hohen Preis nicht automatisch auf eine korrekte Funktion schließen kann.
 
Rausgeschmissen Geld!
Gibt nichts Schlimmeres als einen ungenauen PM, wenn du an einer halbwegs seriösen Trainingssteuerung interessiert bist.
Das Zahlendeuten, war es jetzt wirklich ein Trainingsfortschritt oder mal wieder eine Abweichung des PMs, kostet dich mehr Zeit und Nerven als es die paar gesparten Euros wert sind. Für alles andere braucht man keinen PM, was willst du sonst mit den munter vor sich hin tanzenden Wattwerten?


Warum denkst du das?

Im spanischen sowie im Ami Forum gibts auch vergleiche zu renommierten Geräten und da war kaum ein unterschied?! Hast du den Sigeyi schon gehabt?
 
Schlecht ist das ganze nicht. GPLama versucht sich derzeit an dem Sigeyi und hat das Xcadey in der Pipeline. Die Indoor-Werte sind punktgenau! Draußen gibt es aber noch Nachholbedarf. Ein Follow-Up gibt es hier:
https://www.trainerroad.com/forum/t/sigeyi-power-meter/26370/25
Derzeit gibt es auch die M8100 Version von Sigeyi. Xcadey hat mir die M8100 Version für diesen Monat vorhergesagt.
So lange GPLama da aber kein grünes Licht gibt, bleibt es bei mir vorerst bei den Power2Max Sensoren.
 
Äehm, ich hab da mal ne Frage...

Hat von euch schon mal jemand ein Paket bekommen, ohne dass er was bestellt hat?
Ich hab heute solche potthässlichen China Stahlkappen-Schuhe gekriegt.

Hab die bestimmt nie bestellt und habe null Verwendung dafür.
War aber perfekt an mich adressiert, sogar mit Telefonnummer!:oops:

Der Absender war aber Changi Airfreight Centre, Singapore
Die müssen da was verwechselt haben? Ich habe aber momentan auch keine Bestellungen pendent oder so...

Was würdet ihr da tun?
 
Pass bitte
Äehm, ich hab da mal ne Frage...

Hat von euch schon mal jemand ein Paket bekommen, ohne dass er was bestellt hat?
Ich hab heute solche potthässlichen China Stahlkappen-Schuhe gekriegt.

Hab die bestimmt nie bestellt und habe null Verwendung dafür.
War aber perfekt an mich adressiert, sogar mit Telefonnummer!:oops:

Der Absender war aber Changi Airfreight Centre, Singapore
Die müssen da was verwechselt haben? Ich habe aber momentan auch keine Bestellungen pendent oder so...

Was würdet ihr da tun?
Nicht gut, pass bitte auf dass da nix mit Identitätsdiebstahl, Kreditkartenklau o.ä. im Gange ist!!!

Sicherheitshalber Kreditkartenabrechnungen prüfen und Passwörter ändern!
 
Äehm, ich hab da mal ne Frage...

Hat von euch schon mal jemand ein Paket bekommen, ohne dass er was bestellt hat?
Ich hab heute solche potthässlichen China Stahlkappen-Schuhe gekriegt.

Hab die bestimmt nie bestellt und habe null Verwendung dafür.
War aber perfekt an mich adressiert, sogar mit Telefonnummer!:oops:

Der Absender war aber Changi Airfreight Centre, Singapore
Die müssen da was verwechselt haben? Ich habe aber momentan auch keine Bestellungen pendent oder so...

Was würdet ihr da tun?

Ja ich habe auch schon einmal nicht bestellte Ware bekommen. Bei mir war es allerdings nur ein billiger goldener Ring. Aber auch da war alles perfekt an mich adressiert.
Den Ring habe ich für den Fall der Fälle bisher nicht entsorgt, aber dazu seit Monaten auch nichts mehr gehört.
 
Pass bitte

Nicht gut, pass bitte auf dass da nix mit Identitätsdiebstahl, Kreditkartenklau o.ä. im Gange ist!!!

Sicherheitshalber Kreditkartenabrechnungen prüfen und Passwörter ändern!

Nein ich habe nirgends was abgerechnet auf der Kreditkarte...

Ich vermute, die haben in diesem Airfreight umgepackt und darauf aus dem System die falsch Adresse drauf gepackt?
 
Ich warte noch auf eine Kassette.
Die zeitgleich bestellte Kette kam letzten Montag an.
Bestellt wurde am 17.Februar.
Unterwegs und außerhalb von China scheint es aber schon zu sein.
 
Ich warte noch auf verschiedene (7) pakete. Die meisten an 19 -2 bestellt,aber 2 an 27-12?? Eine steht schon als bereits geliefert gemeldet, aber ich habe (noch) nichts bekommen.
Wohne aber in holland.
 
Nach etwas mehr als 2 Jahren am Alltagsbike...? (Modell von EC90)

IMG_20200227_183204.jpg
 
Ich hatte solche Griffe in Dick von Lapierre an meinem Bike. Mir hat das Griffgefühl nicht gefallen, weshalb ich sie an mein Bahnhofsfahrrad montierte. Irgend Jemand, der nicht zwischen mein und dein unterscheiden kann hat sie dann wieder abgebaut. Zum Glück sind 75 mm lange 25 Grad Vorbauten nicht mehr in, sonst hätte er meinen Hope Vorbau wahrscheinlich auch gleich abgeschraubt.
 
Ich warte noch auf verschiedene (7) pakete. Die meisten an 19 -2 bestellt,aber 2 an 27-12?? Eine steht schon als bereits geliefert gemeldet, aber ich habe (noch) nichts bekommen.
Wohne aber in holland.
Heute ist endlich 1 paket angekommen, der andere lieferant hat mich versichert das er mir eine neue sendung schickt weil ich seit 27-12 warte und es immer noch nicht angekommen ist!!
 
Kurze Frage in die Runde... Am 27.3 beginnt der Jubiläums Sale von Aliexpress, habt ihr vor da was zu bestellen?

Aktuell ist es ja sehr schwierig Pakete aus anderen Teilen der Welt zu bekommen. In Österreich liefert die Post weder noch Sendungen aus, noch nimmt sie Sendungen für gewisse Länder an, unter anderem China...

Informationen zu Liefereinschränkungen - Post AG

Ich hab vor 2 Wochen Ware im Wert von über 300€ aus China nach Österreich bestellt, bin gespannt wann das ankommt?!

Lg Flo
 
Zurück
Oben Unten