China-Teile - Laber-Thread

... In Österreich liefert die Post weder noch Sendungen aus, noch nimmt sie Sendungen für gewisse Länder an, unter anderem China...

Hi Flo,

damit hast du dir doch quasi selber schon die Antwort gegeben, was das Beste ist.
Das ist es eigentlich auch egal, wie andere das handhabend. Von der Brücke springen und so ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass deine bestellte Ware gar nicht ankommt und zum Absender zurückgeht, eben weil die Post nix aus China annimmt...

Viele Grüße!
 
warum sollte das so sein? habe gestern 3 packerl bekommen und es kommen noch welche in denn nächsten Tagen/wochen

Bist du sicher, dass da noch was "an"kommt? Wien Schwechat rennt ja mehr oder weniger im Notbetrieb...
Das Schreiben von der Post ist vom 19.3
Meine Pakete haben China verlassen, bin gespannt wie es weiter geht?!
 
Was ich in mein "versand-ubersicht"??(wie sagt mann in Deutchland??) Sehen kann sind alle pakete in holland angekommen. Aber es wird dann nicht immer weitergeliefert. Verschiedene pakete die ich später bestelt habe sind schon angekommen.
 
Hi,

bei mir in Südtirol kommt derzeit noch Ware aus der ganzen Welt. Denke du wirst alles kriegen. Nur eine Frage der Zeit.

Im Betrieb wo ich arbeite funktionieren Internationale Transporte auch noch allerdings etwas zeitverzögert.

In unserem Büro in Shanghai ist weitestgehend Normalität eingekehrt. -Wird schon ?

Grüße, Max
 
Wie ist denn dieser Bruch entstanden?
Plötzlicher Schlag/Überbelastung oder einfach Müdigkeitsbruch ohne merkbare Einwirkung?


RedOrbiter
www.Trail.ch

Es gab keine besondere Ausseneinwirkung, der Sattel war an meinem Alltagsbike, sprich täglich zum Bahnhof und in der Stadt rum, aber ab und zu auch die ganze Pendelstrecke (25km einfach, Schotter- und Teerstrassen).

Kannst du die Bruchkante möglichst nah und hochauflösend ablichten?
Leider nicht mehr möglich, hatte den Sattel gleich nach dem Fotografieren entsorgt...
 
Der Powermeter ist heute angekommen und sieht soweit sehr hochwertig aus:

IMG_1277.jpeg
IMG_1278.jpeg
IMG_1279.jpeg


Sticker sind in diversen Farben dabei....

Lg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest könnte es sein, das Gummi auf Gummi bremst, und somit die Reifenwulst beim Montieren nicht gut über den Felgenboden nach außen rutscht ins Felgenhorn?
 
Hast du evtl. bereits einen anderen PM im Einsatz, bzw. Erfahrungen mit PMs, was so die Qualität der gelieferten Werte usw. angeht?
Dann wäre ein Vergleich/Abgleich sehr interessant, gerne auch im PM-Thread. :daumen:
Interessiert bestimmt so einige Leute.....


Hab leider keinen anderen Pm daher auch keine Vergleichsmöglichkeit und dauert noch bis mind. Mai bis ich testen kann...

Welchen Thread meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird es ein wenig mühsam. Habe heute wieder ein Paket bekommen, welches ich nicht bestellt habe.
Der Absender war wieder Changi Airfreight Centre, Singapore.
Diesmal war ein Rucksack drin.
Es ist sehr schwer, mit diesem Changi Airfreight Centre in Kontakt zu treten.
Hab mal eine E-Mail an [email protected] geschrieben und das bekommen:
Hello!
Thank you for your message.

I am currently out of office.
I will respond to your email as soon as I can when I am back to office.
Nach wie vor sehe ich keine Bestellungsbestätigungen oder Abrechnungen auf meinen Konten.
Mal schauen was da noch geht.

Äehm, ich hab da mal ne Frage...

Hat von euch schon mal jemand ein Paket bekommen, ohne dass er was bestellt hat?
Ich hab heute solche potthässlichen China Stahlkappen-Schuhe gekriegt.

Hab die bestimmt nie bestellt und habe null Verwendung dafür.
War aber perfekt an mich adressiert, sogar mit Telefonnummer!:oops:

Der Absender war aber Changi Airfreight Centre, Singapore
Die müssen da was verwechselt haben? Ich habe aber momentan auch keine Bestellungen pendent oder so...

Was würdet ihr da tun?
 
Langsam wird es ein wenig mühsam. Habe heute wieder ein Paket bekommen, welches ich nicht bestellt habe.
Der Absender war wieder Changi Airfreight Centre, Singapore.
Diesmal war ein Rucksack drin.
Es ist sehr schwer, mit diesem Changi Airfreight Centre in Kontakt zu treten.
Hab mal eine E-Mail an [email protected] geschrieben und das bekommen:
Hello!
Thank you for your message.

I am currently out of office.
I will respond to your email as soon as I can when I am back to office.
Nach wie vor sehe ich keine Bestellungsbestätigungen oder Abrechnungen auf meinen Konten.
Mal schauen was da noch geht.
Richtig kritisch wird es, wenn sie Dir ungefragt Kisten mit defekten Carbonteilen schicken, die Du dann auf eigene Kosten entsorgen darfst.
 
Richtig kritisch wird es, wenn sie Dir ungefragt Kisten mit defekten Carbonteilen schicken, die Du dann auf eigene Kosten entsorgen darfst.
Annahme verweigern und fertig. Sonst darfst du ja bei größeren Sachen auch noch Steuern drauf zahlen und musst im Nachhinein vielleicht den ganzen Rotz zurück schicken.
Im allgemeinen scheint da gerade einfach etwas Chaos zu herrschen. Ich habe ein Teil doppelt bekommen, dafür zwei Teile aus Dezember und Januar noch nicht, obwohl die Frist schon lange rum ist. Waren aber alles nur Kleinigkeiten, wo sich kein Stress für lohnt
 
Zurück
Oben Unten