China-Teile - Laber-Thread

Die Annahme verweigern geht nicht wirklich, wenn das Paket einfach von der Post, zusammen mit der normalen Post, im Paketfach des Briefkasten deponiert wird...

Annahme verweigern und fertig. Sonst darfst du ja bei größeren Sachen auch noch Steuern drauf zahlen und musst im Nachhinein vielleicht den ganzen Rotz zurück schicken.
Im allgemeinen scheint da gerade einfach etwas Chaos zu herrschen. Ich habe ein Teil doppelt bekommen, dafür zwei Teile aus Dezember und Januar noch nicht, obwohl die Frist schon lange rum ist. Waren aber alles nur Kleinigkeiten, wo sich kein Stress für lohnt
 
Würde mir ja gern eine Ztto Eagle Cassette gönnen.
Wie wohl momentan die eventuelle Zollabfertigung läuft?
Generell jemand Erfahrungen mit den Cassetten des Hersteller ztto?
 
Würde mir ja gern eine Ztto Eagle Cassette gönnen.
Wie wohl momentan die eventuelle Zollabfertigung läuft?
Generell jemand Erfahrungen mit den Cassetten des Hersteller ztto?
Habe eine im Einsatz (10-fach 11-50T). Kam ohne Probleme und ohne Zoll bei mir an. Funktion ohne Auffälligkeiten, halt etwas schwer im Gegensatz zu den etablierten Herstellern.
 
Die gibt es aber mittlerweile auch für XD in leicht. Sind dann allerdings auch nicht billig.

Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/2YBZZRBv

Hab mir heute ne ähnliche im Sale um 80$ gekauft!

https://www.aliexpress.com/item/4000553594942.html?spm=a2g0s.12269583.0.0.288821e3tgqirE
Müsst ihr in de App ansehen und mit diversen Coupons seid ihr dann bei ca. 80$

Bildschirmfoto 2020-03-27 um 14.31.39.jpeg
 
Hat jemand Empfehlungen für eine Satelltasche mit ca. 11L Stauraum? Sprich ähnlich einer Ortlieb Seat Pack M?
Auf Alixpress gibt es doch einige, aber welche davon etwas taugt kann ich schwer einschätzen

Ortlieb-Seat-Pack-M-Satteltasche-slate-11-Liter-59627-221332-1531480503.jpeg
 
Habe auch die Newboler. Hat zuerst übel chemisch gerochen, aber nach dem auslüften stinkt sie überhaupt nicht mehr. Finde sie top, würde ich wieder kaufen.
 
Die Gummischnüre oben finde ich gut bei der Newboler. Hatte ich an der KTM auch, und fand es praktisch da schnell die Regenjacke oder was sonst noch zu verstauen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten