China-Teile - Laber-Thread

Ist das schon die Vorbereitung auf die Änderung in Deutschland damit die Ware dann nicht mehr aus China kommt?
Quelle? Oder steckt da auch Bill Gates hinter? :wut:

Ist schon witzig mit euch Hutträgern - so ganz subtil in einer Frage suggerieren "da könnte was in Vorbereitung sein" und "die nehmen uns unsere China-Gadgets weg". :lol:
 
Quelle? Oder steckt da auch Bill Gates hinter? :wut:

Ist schon witzig mit euch Hutträgern - so ganz subtil in einer Frage suggerieren "da könnte was in Vorbereitung sein" und "die nehmen uns unsere China-Gadgets weg". :lol:
Ali und Co. Werden was machen müssen, sonst bricht ab Juli der europäische Markt weg. Bzw. Ein großer Teil.
 
Ali und Co. Werden was machen müssen, sonst bricht ab Juli der europäische Markt weg. Bzw. Ein großer Teil.
Schon klar. Gegen Fakten habe ich nix - nur die (längst überfällige) Abschaffung der Subventionierung unterschwellig als "der Deep State nimmt uns was weg" zu verkaufen ist lächerlich.
 
Bei mir hat es ein Paket zwar zügig aus Lüttich rausgeschafft, hängt jetzt aber bei PostNL...

IMG_20210304_200150.jpg
 
Komischerweise kam meine letzte Bestellung nicht an (war bisher nie ein Problem und da ich an meinen Arbeitsplatz liefern lasse ist auch immer eine Zustellung möglich).

Wenn ich jetzt auf AliExpress die Bestellung tracke kommt folgendes:

DE-The item is available at the pickup point:The item is available at the pickup point

2021-02-11 12:07:00


Was könnte das dann sein? - Hier in der Stadt gibt es ja etliche Paket-Shops und ich weiß ja nocht womit versendet wurde.

Den Zoll hat das Päckchen aber anscheinend passiert:

DE-The item is being processed by customs:The item is being processed by customs

2021-02-09 20:06:00
 
Interessanter Thread :D Kann mir jemand eine Carbon Sattelstütze + Lenker empfehlen ?
Sattelstütze 30,9 x 400 (komischerweise steht bei Alixpress 30,8mm) und 31,8mm Lenker so um die 700mm mit leichtem Rise
 
Quelle? Oder steckt da auch Bill Gates hinter? :wut:

Ist schon witzig mit euch Hutträgern - so ganz subtil in einer Frage suggerieren "da könnte was in Vorbereitung sein" und "die nehmen uns unsere China-Gadgets weg". :lol:
Wohl zu oft mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen oder ist da nix was kaputt gehen kann? Aber klar, Informieren wäre ja auch zu viel verlangt. Dann irgend eine gequirle Scheiße von sich geben.
 
Komischerweise kam meine letzte Bestellung nicht an (war bisher nie ein Problem und da ich an meinen Arbeitsplatz liefern lasse ist auch immer eine Zustellung möglich).

Wenn ich jetzt auf AliExpress die Bestellung tracke kommt folgendes:

DE-The item is available at the pickup point:The item is available at the pickup point

2021-02-11 12:07:00


Was könnte das dann sein? - Hier in der Stadt gibt es ja etliche Paket-Shops und ich weiß ja nocht womit versendet wurde.

Den Zoll hat das Päckchen aber anscheinend passiert:

DE-The item is being processed by customs:The item is being processed by customs

2021-02-09 20:06:00
Tracking ist teils vor allem so mein Gefühl in letzter Zeit ziemlich konfus. Neulich wurde ich sogar auf eine Fake DHL Seite weiter geleitet wo dann stand, das die Zustellung schon erfolgt war. War aber auch mit Lieferung aus "Deutschland". Werde ich nie wieder machen. Macht nur Probleme. Lieber 7-Tage aus Spanien oder aus einem anderen EU-Land. Das funktioniert wenigstens.
Dieses mal jedoch Glück gehabt das an dem Tag, an dem sich Ali eingeschalten hat und gesagt hat, das ich mein Geld zurück bekomme auch die Ware kahm.
 
Quelle? Oder steckt da auch Bill Gates hinter? :wut:

Ist schon witzig mit euch Hutträgern - so ganz subtil in einer Frage suggerieren "da könnte was in Vorbereitung sein" und "die nehmen uns unsere China-Gadgets weg". :lol:
Vielleicht solltest du deinen eigenen Aluhut mal abnehmen. :ka:
Der scheint dir dich Sicht auf die Kommentare zu verschleiern.
 
Locker bleiben leute :) aber bin auch mal gespannt, was sich ali da einfallen lässt. Die komplette unternehmensstruktur ist ja davon betroffen.
 
bräuchte ein 6mm 28T GXP, gibts von Snail und Zrace. Aber was die für eine Zahnbreite haben? Ist nämlich Shimano 12fach Kette.
10fach, 11fach, 12fach haben dieselben Innenmaße der Kette (nur Außenmaße unterschiedlich) und somit dieselbe Zahnbreite von Ritzeln und Kettenrädern (nur unterschiedlich nahe zueinander montiert).
 
Zurück
Oben Unten