Bei mir nicht:Bei mir wurde bis jetzt JEDER Fall zu meinen Gunsten entschieden.(Keine Lieferung, falsche Lieferung, falsche Anzahl Artikel usw)
Alles wurde prompt geklärt und zurückgezahlt
8 Teile am 7.2. bestellt, 7 kommen am 22.2. an. Ich markiere diese 7 als arrived, und frage beim Seller nach dem achten. Antwort:
"different warehouse, we have sent your order out in separate packages"
und eine Trackingnummer. Aber es kam nicht an (bis heute).
Am 9.3. also nach 33 Tagen, habe ich einen Disput eröffnet. Seller lädt als Beweis die zwei Absendescheine hoch.
Ich sehe im Tracking der Post Austria:
"Sendungsverlauf: 13 FEB - Elektronische Auftragsdaten wurden vom Versender übermittelt"
Mache davon einen Screenshot und lade den als meinen Beweis hoch.
Am 15.3.:
AliExpress proposed a new solution:
Purchase Protection is running out, but package is still in transit Invalid
Was mache ich jetzt?