China-Teile - Laber-Thread

Heute mal die Rückerstattung wegen dem Kettenblatt gestartet, nachdem der Händler dann doch eher uneinsichtig war.
AliX hat mir Recht gegeben und die Rückerstattung veranlasst. :daumen:

Jetzt brauche ich nur eine Empfehlung für ein GXP-Kettenblatt mit 6mm Offset und 34 Zähnen.
 
Heute mal die Rückerstattung wegen dem Kettenblatt gestartet, nachdem der Händler dann doch eher uneinsichtig war.
AliX hat mir Recht gegeben und die Rückerstattung veranlasst. :daumen:

Jetzt brauche ich nur eine Empfehlung für ein GXP-Kettenblatt mit 6mm Offset und 34 Zähnen.
https://de.aliexpress.com/item/3276...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_die fahre ich problemlos mit 32T
Am HT in rot mit 6mm Offset, und am Fully in schwarz mit 3mm Offset.
 
Hab jetzt bei 2 Elektronikbestellungen, einmal Mindermenge und einmal kaputt geliefert.

Dispute eröffnet. Händler hat sich gemeldet, ich soll den Dispute schließen er schickt Ersatz.
Wie lange ist denn ein Dispute offen?
Den Dispute werde ich nur äußerst ungern schließen und mich darauf verlassen, dass das passt.

Also Dispute offen lassen und trotzdem Nachlieferung fordern?
 
@unbekannt1990 Schwieriges Thema. Wenn Disput zu ist, dann sind alle Rechte weg. Ich würde Disput offen lassen und mich mitm Händler so einigen das ich bei Ihm neu ordere. Und die Order aufgeben bevor ich den Disput zu mache, aber noch nicht bezahlt ist. Wenn der Händler akzeptiert wird bezahlt und wenn nicht, komplett storniert, Disput bleibt auch bestehen und ein anderer Händler genommen.
 
@dodos Auf den Disput hat der Händler ja reagiert und gesagt er schickt neu, weswegen ich nicht neu ordern muss.

Aber dann lass ich den Dispute mal offen und harre der Dinge die da kommen. Danke
 
die taugen am mtb überhaupt nix, es sei denn man fährt nur waldautobahn oder in schrittgeschindigkeit. mit den dingern wird "trinkflasche-im-unterholz-suchen" zum zweithobby während der tour.

Kann ich bestätigen. Eine meiner beiden Trinkflaschen habe ich auf dem ersten Mini-Wurzelteppich kurz nach dem Start beim EBM verloren, und war glücklich über eine Leihflasche an der Versorgungsstelle. :wut:

Ich hatte übrigens diese hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item/32953504632.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dK6cUG6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dodos Auf den Disput hat der Händler ja reagiert und gesagt er schickt neu, weswegen ich nicht neu ordern muss.

Aber dann lass ich den Dispute mal offen und harre der Dinge die da kommen. Danke
So war es bei mir auch. Ersatz versprochen, soll Disput schließen.
Händler schickt nix, meldet sich nicht mehr.
Disput hatte ich offengelassen, Alihats dann gerichtet(Geld zurück)
 
die taugen am mtb überhaupt nix, es sei denn man fährt nur waldautobahn oder in schrittgeschindigkeit. mit den dingern wird "trinkflasche-im-unterholz-suchen" zum zweithobby während der tour.
Kann ich auch nur so unterschreiben. Fahre die Dinger immer noch an 2 Bikes allerdings nur Strasse oder mit Gummiband Tuning im leichten Gelände.
Zusatzanmerkung: auf Druck sind sie seeeehr empfindlich (Radständer/Bahntransport; beide in der gleichen Woche)...
 

Anhänge

  • IMG_20191116_135240.jpg
    IMG_20191116_135240.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 99
https://r2-bike.com/CANNONDALE-Flaschenhalter-GT-40
Rad fliegt quer über den Asphalt? Flasche hält
Schotterpiste des Todes of Doom mit 40 Sachen weil wegen KOM? Flasche hält
Wurzelpassage? Flasche hält
Rad fliegt durch den Wald? Flasche hält

Problem ist nur, dass er innerhalb von ein paar Tagen statt 3 Wochen da ist, er nicht kaputt zu bekommen ist und man ihn nicht mit Gummibändern optimieren kann :(
Die Abfärbung auf Flaschen ist mir egal, da Gebrauchsgegenstand
 
https://r2-bike.com/CANNONDALE-Flaschenhalter-GT-40
Rad fliegt quer über den Asphalt? Flasche hält
Schotterpiste des Todes of Doom mit 40 Sachen weil wegen KOM? Flasche hält
Wurzelpassage? Flasche hält
Rad fliegt durch den Wald? Flasche hält

Problem ist nur, dass er innerhalb von ein paar Tagen statt 3 Wochen da ist, er nicht kaputt zu bekommen ist und man ihn nicht mit Gummibändern optimieren kann :(
Die Abfärbung auf Flaschen ist mir egal, da Gebrauchsgegenstand
Aber der wiegt doch drölfzig Gramm zuviel!
 
Meine ARC sind auch da (Shimano HG), wirkt erstmal nett. Speichen habe ich auch schonmal bestellt. Bleibt billo LRS, musste auch silberne Speichen nehmen, weil CNC keine schwarzen 292er da hatte. Das Ganze dann auf Alexrims EX30 mit dunkelgrünen Nippeln. Jetzt muss ich nur ne 11fach Kassette (11-42) auftreiben, die keine 70€ kostet -.-
 
Will in CN ein Gravel Trikot und Bibs bestellen, Rion wird oft empfohlen. Bei Größe 196cm, 82kg, 105cm Brust, 93cm Bauch brauche ich wohl einen Mix aus XL und XXL. Hat jemand mit den China Trikots Erfahrung und ähnliche Maße?
 
Zurück
Oben Unten