Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben.das ist kein extender, sondern ein ersatzritzel für die 11-fach sram kassetten.
Das rechnet sich nicht auf Dauer. Man kauft für gut 200€ eine XO1 Kassette und legt nochmal 90€ für das größere Ritzel hin. Die Garbaruk gab es manchmal schon im Paket mit dem längeren Käfig für 250€ und dann kann man im nächsten Schritt einen 12 fach Trigger kaufen und muss nicht mehr basteln, wenn man nicht eh bei Garbaruk bleiben will.das keiner mehr sowas baut![]()
28x44 wäre optimal bei 27,5![]()
XO1 macht locker 5000 km. Das ist die Benchmark. .
Die Chinesen haben nur im Programm, was sich gut verkauft. Kassetten mit 44er Ritzel gabs von e*thirteen, aber auch die sind auf 46 Zähne gegangen, weil das ein 11-fach-Schaltwerk noch schafftmeine Sonderwünsche haben nicht einmal die Chinesen im Programm![]()
mit 45 Z gibts, fahre ich am HT. Ist aber ist kein Schnäppchen.eine Kassette mit 44 am großen Kranz würde ja auch reichen,
dann wäre es mit´n Schaltwerk auch kein Problem.
meine Sonderwünsche haben nicht einmal die Chinesen im Programm![]()
Gibt es von e*thirteen, ztto und sunrace. 10-45 von Shimano. Reicht das nicht?Finds auch Schade das man den Sprung von 42 auf min. 50 gemacht hat, eine 10-46 wär bei 27,5 besser weil der Käfig kürzer ist.
OT:Hat schon jemand mal die Pins/Oliven von Ali ausprobiert?
https://a.aliexpress.com/_mrtXJyb
nein.Gibt es von e*thirteen, ztto und sunrace. 10-45 von Shimano. Reicht das nicht?
bisher war alles von ZTTO top für den Preis.nein.
e13 hat mit 9er Ritzel was ich nicht brauche, Ztto kenne ich nicht. Sunrace hat eine seltsame Montage (wie entfernt man die Kassette vom Freilauf, ist schwer für den Preis) und die Shimano wiegt das gleiche wie 10-51.
Warum zweimal lachen? Ich hatte bisher GX mit 4000 km und die gehen immer noch am Zweit- und Drittbike. Die XO1 hatte einen Fehler auf 3 Ritzeln, weshalb ich sie reklamierte nach 1000 km. Gab auch tatsächlich Ersatz. Da ich aber jetzt auf Garbaruk gegangen bin, kann man sie im Bikemarkt erwerben.
11 Tage hat meine 10-Tage-Lieferung gebrauchtIch bekomme im Moment einige Angebote aus China (oder mit unspezifiziertem Herkunftsland) mit 10- bzw. 7-Tage-Lieferung angezeigt. Natürlich habe ich das getestet und bin gespannt, ob das tatsächlich hinhaut.
das ist krass. Ich bin mit dem Sattel 700km gefahren mit 110kg im Sattel aufm Gravel Bike. Entweder hattest du ein Montagssattel oder der Sattel war härterem Einsatz ausgestzt.Folgender Sattel ist mir bei der 4. oder 5. Ausfahrt bei der Sattelstrebenaufnahme gebrochen:
https://a.aliexpress.com/_mrndVeJ
Anhang anzeigen 1239501
Ironischerweise finde ich in der App nichtmal die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben.
Nicht Toslink aber Toseek
Kommen wahrscheinlich alle aus dem gleichen Werk![]()
War bei mir am Fully montiert. Ich wiege so um die 77kg und fahr auch nicht wirklich extrem. War aber auch im Vergleich mit einem anderen China-Carbon-Sattel unsauber gefertigt.
Das dürfte nur bis 30 Tage nach Lieferbestätigung funktionieren. Hatte den nicht sofort montiert.Du musst auf der Seite Deines Kontos auf Bestellungen/Alle anzeigen. Dort bis zum Sattel scrollen und dann kannst Du dort einmalig je Artikel eine zusätzliche Bewertung abgeben.
Wenn ich nach unten scrolle, kann ich bis 6 Monate nach Lieferung noch eine Zusatzbewertung abgeben.Das dürfte nur bis 30 Tage nach Lieferbestätigung funktionieren. Hatte den nicht sofort montiert.