China-Teile - Laber-Thread

staubkappe.jpg

So sehen die aus. Man muss in die Kappe hineindrücken um die Räder/Achsen lösen zu können, deswegen kann dort keine Hartplastikkappe verwendet werden. Hab schon diverse Suchbegriffe verwendet - durch die 1 Kind Politik* besteht vermutlich kein chinesischer Bedarf an Kinderanhängern. :lol:

Anhang anzeigen 1275862

So sehen die aus. Man muss in die Kappe hineindrücken um die Räder/Achsen lösen zu können, deswegen kann dort keine Hartplastikkappe verwendet werden. Hab schon diverse Suchbegriffe verwendet - durch die 1 Kind Politik* besteht vermutlich kein chinesischer Bedarf an Kinderanhängern. :lol:
Bei unserem Thule sind die Recht fest drin. Deshalb war mir das Problem erstmal nicht bewusst. :/

Anhang anzeigen 1275862

Schon Mal nach
Rubber Gasket / dome geschaut?

€ 1,29 41%OFF | 1/10p Single Sided Protect Rubber Grommets Ring15/17/20/22/25/27/30/32/35/40/45/50/70mm Odorless Rubber Gasket For Protect Wire
https://a.aliexpress.com/_mKq1rg9
Sows in der Art

Moin Leute,

ich habe das Problem, daß ich mir gerne vom Ali ein Paar Naben bestellen würde, aber weder ein Benutzerkonto noch eine Kreditkarte habe.

Könnte mir jemand helfen, indem er die Teile (Wert 51,45 inclusive Versand unter 40 Euro) für mich bestellt? - Natürlich mit Vorkasse meinerseits und mit meiner Lieferadresse, so daß dem Besteller jede Schererei mit Zoll etc. erspart bleibt.

Jupp, bekannt. Aber auch das die Systeme bis dato nicht laufen werden und es bis mind 2022 dauern wird
Heißt aber, dass ab Juli bis Anfang 2022 die Post für jeden Kleinkram die 6€abzieht.... 🤯. Da steht nämlich nicht, dass man mit dem Wegfall der 22€Grenze weiter warten wird.
Ich bestell dann wohl in der Phase nur noch bei Ali wenn es in einem europäischen Warehouse angeboten wird..

Moin Leute,

ich habe das Problem, daß ich mir gerne vom Ali ein Paar Naben bestellen würde, aber weder ein Benutzerkonto noch eine Kreditkarte habe.

Könnte mir jemand helfen, indem er die Teile (Wert 51,45 inclusive Versand unter 40 Euro) für mich bestellt? - Natürlich mit Vorkasse meinerseits und mit meiner Lieferadresse, so daß dem Besteller jede Schererei mit Zoll etc. erspart bleibt.
Man kann auch per giropay und Sofortüberweisung bezahlen.

Wann werden denn die 6€ eingezogen? Nachträglich? Oder muss ich dann zum Zoll? Hab mir letzte Woche erst drüben was bestellt, da war nix mit 6€.

Ich dachte, Zoll kommt nicht auf Waren, die in England hergestellt wurden. Allerdings ist die 3M Folie wohl aus Asien. Da muss man aufpassen.:crash:
Ist doch alles aus Asien. Wenn da das Herstellungsland zählt dann kannst Ali ab jetzt knicken. Denn dem Staat noch mehr Geld in den rachen zu schmeißen das der das dann wieder aus dem Fenster schmeißt, da bin ich dann raus. Und bei 6€ mehr lohnt sich das bestellen ja häufig auch gar nicht mehr. Wer zahlt eigentlich den Rückversand wenn man dann die Ware nicht annimmt? Wenn es die Deutsche Post wäre einfach massiv in Asien bestellen und alles wo die Geld wollen ablehnen.

4 von meinen 6 bestellten Artikeln sind mittlerweile angekommen
ausgerechnet die Sensah SRX lässt auf sich warten.

rechne schon fast mit Post vom Zoll, da die laut Tracking als erstes hier auf dem Kontinent war.

Habe schon vergeblich die Suchfunktion bemüht:

Ich suche einen Lenker (gerne Alu / zur Not Carbon) die mit SQLab vergleichbar sind als ca. 12° Backsweep. und 31.8 Klemmung. Jemand sowas im Einsatz? Danke für Infos

Zurück