China-Teile - Laber-Thread

Hm, die silberne sieht irgendwie echt Sahne aus. Wäre das bloß nicht so eine Katze im Sack 😩
Ich bin über “Drei-Finger-Bremse“ im Text gestolpert ;-)…ich glaub, ich bestell die mir mal…allerdings lieber in schwarz. Viel schlechter als meine Sram Level RLT am hardtail kann sie nicht sein.

Ich bin über “Drei-Finger-Bremse“ im Text gestolpert ;-)…ich glaub, ich bestell die mir mal…allerdings lieber in schwarz. Viel schlechter als meine Sram Level RLT am hardtail kann sie nicht sein.
ih finde sie auch sehr interessant und wie @Silly in silber sehr nett. Da ich aber aktuell kein passenden Projekt habe, kann ich mich farblich nicht entscheiden.

Habt ihr auch das Problem, dass einiges am Flughafen in Liege liegen bleibt und nicht bearbeitet wird? Hab eine Kassette von ZTTO die dort seit Anfang April liegt und nicht weiter geschickt wird 😭
Hatte ich auch..mein Rahmen war da seit Mitte April gelegen und im Tracking hat sich nichts getan und am Samstag kam er dann mit ner anderen Nummer bei mir an. 😅

hatten das schon mal jemand? Und wurde das originale Tracking irgendwann noch als zugestellt markiert?

Heute mal vorerst die letzten kleinen Order aufgegeben und alle noch vorhandenen Gutscheine verbraucht.
Mal schauen wie es jetzt mit der Verzollung wird.

Hat jemand von Ztto die Jt01 oder Jt07 Pedale und kann mir sagen ob die was taugen?

Also meine 10 tageslieferung bestellungen kamen in letzter Zeit alle an. Sogar eine bestellung vom Februar von der ich schon das geld zurück hatte.

Weshalb kauft man sich eine Bremse, von der man glaubt, sie taugt sowieso nichts? Da ist doch jeder Euro zum Fenster rausgeschmissen.

Habt ihr auch das Problem, dass einiges am Flughafen in Liege liegen bleibt und nicht bearbeitet wird? Hab eine Kassette von ZTTO die dort seit Anfang April liegt und nicht weiter geschickt wird 😭
Ganz so extrem ist es bei mir nicht, aber ich warte auf meinen OG-Evkin Lenker eine Weile.
Seit dem 20.5 steht das Tracking auf "The item is on transport to the country of destination" in Liege.

Die anderen Bestellungen die ich in letzter Zeit erhalten hab gingen von Liege innerhalb von 2-7 Tagen nach Frankfurt und waren dann weitere 2 Tage später bei mir. Da hat sich auch irgendwas geändert, sonst gingen die Sachen nicht erst über Frankfurt.

Hat jemand von Ztto die Jt01 oder Jt07 Pedale und kann mir sagen ob die was taugen?
Ich hab von Enlee Pedale die identisch zu den JT01 sind, und kann da nach 600km noch nichts negatives drüber berichten.

Weshalb kauft man sich eine Bremse, von der man glaubt, sie taugt sowieso nichts? Da ist doch jeder Euro zum Fenster rausgeschmissen.
Weils ich kann :D …bitte keine Neiddiskussion bzw. Falschinterpretation…mir gefällt die Optik..ich schrieb nicht, dass sie nix taugt…das ist Dein Eindruck.

Motivation für Kauf: erinnert mich optisch an Trickstuff.

Oder hast Du einen besseren Vorschlag für 68€ inkl Steuern? Anderen Sattel? Mach doch einmal einen sinnvollen konstruktiven Gegenvorschlag..Du kannst das doch…hab schon bessere Beiträge von Dir gelesen…hab übrigens ne RL..nicht RLT.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Bei mir lagen 2Hosen für Madames und ein Trikot, etwas länger als üblich in Lüttich. Die Hosen wurden über Hermes mit geänderter Sendungsnummer zugestellt. Vielleicht da ein Zusammenhang?

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Erfahrungen mit DIESER ZTTO:
https://de.aliexpress.com/item/3299...9#294_4452#5108#23442#606_4452#3564#16062#597
Die ist, dem Augenschein nach, baugleich mit den "Goldix", Viaron", Wuzei" Modellen.
Ich verwende die 11-50 Version.
_20210601_104413.JPG

Ja nun..., funktioniert recht gut, aber nicht einwandfrei. Beim rückwärts treten kann sich die Kette auf der oberen Schaltröllchen verklemmen bzw fällt vom Ritzel. Hängt evtl mit von der Kette ab, und von dem jeweiligen Gang.
Sram Kette funktioniert etwas besser, als Sunrace.
Einen Zahn vom größten Ritzel musste ich mal wieder gerade biegen.
Unter Last schaltet sich okay.

Hallo,
ich benötige mal Tipps und Hilfe.

Seit 5.5. liegt mein Paket mit Laufrädern beim Zoll/ DHL in Radefeld, keine weiter Updates. Heut bekomme ich aus China vom Verkäufer den Hinweis, ich soll mich umgehend mit dem Zoll in Verbindung setzen sonst geht das Paket zurück.
Adresse etc stimmt, es ist der 2. Laufradsatz, der erste wurde mit ~ 25€ Zoll per DHL ausgeliefert.
Über DHL Radefeld komme ich nicht weiter - wenden sie sich an den Versender.

Es passiert mit jetzt zum 3. Mal, dass ein Paket beim Zoll liegt, ich keine Benachrichtigung bekomme und die Pakete zurückgehen. Adresse ist korrekt und ich wohne hier auch schon sehr lange.

Gibt es Tipps wie ich in Radefeld weiterkomme?

Danke und Gruß
kniescheibe
Update:
Zoll in Radefeld nur Bandansage, Antwort auf eine mail, ohne die Zollnummer können wir nichts machen, die bekommen Sie von DHL
DHL nach dem xten Versuch jemand an die Strippe, ja, in der Sendungsverfolgung steht (hä? seh ich selbst) mehr weiß ich auch nicht, wenden Sie sich an den Zoll und der Verkäufer soll eine Nachforschung in Auftrag geben.
Zoll Frankfurt: wie Ihr Paket ist in Radefeld??? Merkwürdig, haben Sie Geduld.
Was ist in diesem Land noch alles nicht ok?

Asterix und Obelix Folge : Beantragen Sie erst den Passierschein 123A. Wo Bei DHL , Nein beim Zoll, Nein bei DHL ...............

Weils ich kann :D …bitte keine Neiddiskussion bzw. Falschinterpretation…mir gefällt die Optik..ich schrieb nicht, dass sie nix taugt…das ist Dein Eindruck.

Motivation für Kauf: erinnert mich optisch an Trickstuff.

Oder hast Du einen besseren Vorschlag für 68€ inkl Steuern? Anderen Sattel? Mach doch einmal einen sinnvollen konstruktiven Gegenvorschlag..Du kannst das doch…hab schon bessere Beiträge von Dir gelesen…hab übrigens ne RL..nicht RLT.
Ich hab da kein Neid. Ich fahre Code RSC. Ich hatte mir mal bei CNC ein paar(vr/ hr) Elixir 5 gekauft für 50€. Die funktionieren heute noch nach 10 Jahren und es gibt sogar Ersatzteile.

Zurück