Ich hatte auch das gleiche und es riss beim Festziehen des Vorbau. Ich habe jetzt einen Aluminiumlenker von PRO.Den hab ich grad zerstört. Rad umgefallen, Lenker unterhalb der STI gebrochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte auch das gleiche und es riss beim Festziehen des Vorbau. Ich habe jetzt einen Aluminiumlenker von PRO.Den hab ich grad zerstört. Rad umgefallen, Lenker unterhalb der STI gebrochen.
Verrätst du uns auch welche?Ich habe eine 9-50 die 382g wiegt.
Schaltperformance ist fast so gut wie bei der xg1295
Gibt nicht so viele Varianten (also wenn man ignoriert, dass die Kassette unter diversen Namen mit unterschiedlichsten Preisen vertrieben wirdVerrätst du uns auch welche?![]()
Die fahr ich auch. An den anderen bikes eine Garbaruk und eine Sram GX Eagle, die nehmen sich nix![]()
Auch in Sachen Haltbarkeit?
Was soll der kosten?Kürzlich bei Tantan einen Rennradrahmen geordert, sehe ich jetzt dort einen "neuen" FM061 MTB- Fullyrahmen (Downcountry). Hatte Chinarahmen noch nicht wirklich auf dem Schirm, daher kann ich das nicht einordnen ob neu oder schon bekannt. Bei Instagram ist auch noch dieses Foto von einem Komplettaufbau zu sehen:
Anhang anzeigen 1602660
Eckdaten sind genau das was mir für´s nächste Rad vorschwebt, aber die Zugverlegung im Bereich des Tretlagers finde ich nicht so berauschend. Irgendeinen Tod muss man sterben, wenn man sich mit Open Mold Rahmen zufrieden geben will.
Was soll der kosten?
Ist der Versand inkl. Zoll?560 Dollar ohne Extras (Lackierung, Steckachse, Headset) und Versand. Versand kostete beim Rennradrahmen mit Gabel 150 Dollar, Lackierung in Chameleonfarbe einfarbig 100 Dollar. Rennradrahmen sind standardmäßig in schwarz matt oder glänzend ohne Aufpreis erhältlich.
Angeblich ja.Ist der Versand inkl. Zoll?
Bitte halte uns mal auf dem Laufenden. Optisch sagt mir der Rahmen sehr zu.Kürzlich bei Tantan einen Rennradrahmen geordert, sehe ich jetzt dort einen "neuen" FM061 MTB- Fullyrahmen (Downcountry). Hatte Chinarahmen noch nicht wirklich auf dem Schirm, daher kann ich das nicht einordnen ob neu oder schon bekannt. Bei Instagram ist auch noch dieses Foto von einem Komplettaufbau zu sehen:
Anhang anzeigen 1602660
Eckdaten sind genau das was mir für´s nächste Rad vorschwebt, aber die Zugverlegung im Bereich des Tretlagers finde ich nicht so berauschend. Irgendeinen Tod muss man sterben, wenn man sich mit Open Mold Rahmen zufrieden geben will.
Aber aufpassen. Es ist ja bekannt das es nicht so viele tatsächliche Kassetten Hersteller bei Ali gibt.Gibt nicht so viele Varianten (also wenn man ignoriert, dass die Kassette unter diversen Namen mit unterschiedlichsten Preisen vertrieben wird![]()
Man könnte auch sagen, er hat seinen Job gut gemacht. Überprüft hat die Aussage nämlich niemand. Trial and Error Defekte gab's bei ztto auch reichlichDas hat der Marketing Futzi von Ztto auf Mtbr direkt zugegeben. Ztto produziert selber und verkauft den Ausschuß fürn paar Lappen an andere Ali Verkäufer. ( die klatschen dann ihren Namen drauf )
Deswegen kaufe ich die Ztto Produkte immer direkt im offiziellen Shop auch wenn die etwas teurer sind.
Soll nicht heißen das man da nicht auch was schlechtes bekommen kann. Die Endkontrolleure sind hat die Kunden![]()
Eben.Trial and Error Defekte gab's bei ztto auch reichlich
Der Unterschied ist aber, dass Du bei Sram oder Garbaruk problemlos eine neue bekommst, wenn Du ein Montagsmodell erwischt hast.Eben.
Ist aber leider bei vielen Marken so ( leider auch nicht China)
Logisch. Deswegen kaufe ich keine Kassette in China mehr. Lieber ne preiswerte Sunrace, oder bei XD ne Sram GXDer Unterschied ist aber, dass Du bei Sram oder Garbaruk problemlos eine neue bekommst, wenn Du ein Montagsmodell erwischt hast.
So etwas wie eine 11-fach mit 11-52 für den HG Freilauf bekomm ich aber leider nur beim Chinesen.Logisch. Deswegen kaufe ich keine Kassette in China mehr. Lieber ne preiswerte Sunrace, oder bei XD ne Sram GX
Bremsscheiben habe ich 203‘er Centerline mit Sram Logo. Die funktionieren sehr gut und waren ihre knapp 9€ wert. Marshguard Plagiate sind auch wie das Original.Logisch. Deswegen kaufe ich keine Kassette in China mehr. Lieber ne preiswerte Sunrace, oder bei XD ne Sram GX
Die Ketten aus China sind noch sinnloser.
Teurer als hier und miese Haltbarkeit.
Selbst die China Schaltwerke sind preislich inzwischen gleich, oder Höher als was von Shimano.
Was sich lohnt auf Ali sind Werkzeuge aller Art, Kleinteile, Bremsbeläge, Seilzüge, Anbauteile, usw.
Deutlich günstiger als hier und funktionieren tun die auch.
Hab dieses Jahr schon so viel von den Zeug für andere verbaut. Bislang immer alles Sorglos.
Bremsscheiben kann ich bislang nicht empfehlen.
Die die ich getestet habe waren einfach nur gefährlich. Null Power, schnelle Überhitzung und absurde Verwindungen unter Hitze so das das Rad quasi blockiert hat.
Ist so, wenn sie dir was nachschicken wollen, dann können sie s nur wenn du eine neue Bestellung auslöst. Hatte ich gerade auch. Es hatte was gefehlt, hab noch mal bißchen was bestellt und ich hab deutlich mehr bekommen als das was gefehlt hatte.Bremsscheiben habe ich 203‘er Centerline mit Sram Logo. Die funktionieren sehr gut und waren ihre knapp 9€ wert. Marshguard Plagiate sind auch wie das Original.
Ein Schutzblech hatte ich gerade bestellt. Die haben aber leider die Befestigungsschellen vergessen einzupacken, weshalb das jetzt zu etwas Ärger geführt hatte. Geld wollte er mir nicht zurück geben und hat die fehlenden Teile auf die Post geschoben und nachsenden wollte er sie zunächst nur, wenn ich was anderes bei ihm bestelle. Hab ihm dann mehrfach schreiben müssen, dass ich nichts für x€ bei ihm bestellen werde, sondern statt dessen lieber eine miese Bewertung schreibe. Daraufhin hat er mir dann einen 0,01€ Artikel verlinkt. Anscheinend können die sonst nichts über Cainiao versenden.
Zum Schutzblech. Es ist ein Frontschutzblech. Am Hinterrad soll es bis 24“ funktionieren, was wohl auch so ist. Für 29“ ist es natürlich viel zu kurz. Ich werde mir aber einfach noch einen Marshguard drannieten. Ich wollte für hinten keine Kabelbinderbefestigung, weil ich das nur im absoluten Schlammchaos dran machen will.
€ 17,21 35% Rabatt | 24 26 27,5 29 zoll MTB Kotflügel Fahrrad Kotflügel Mountainbike Vorn Hinten Flügel Quick Release Radfahren Schlamm Schutz vtt zubehör
https://a.aliexpress.com/_Ew1RBYx