Danke. Ich glaube ich versuche Shigura mal, bin gespannt. Hab auch noch 1-Finger MT Trail da, die kommen jetzt erstmal an das RadHab sonst auch noch 2 MT5 Pumpen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ich glaube ich versuche Shigura mal, bin gespannt. Hab auch noch 1-Finger MT Trail da, die kommen jetzt erstmal an das RadHab sonst auch noch 2 MT5 Pumpen hier.
Danke!
Die kenne ich alle.
Meinte aber eher was um die 100/110g bei 700mm
Auf aliexpress scheint allerdings bei ca130g schluss zu sein...
Ich habe 2 von diesen Carbon Lenkern. Allerdings anderer Anbieter. Einer ist sogar mich mcfk AufdruckIst ja schon interessant, fährt die auch jemand, also im Gelände und nicht nur zum Bäcker oder in die Eisdiele?
Bruch ist kein Thema, dann könnte man die ja schon mal ausprobieren.
USB-aufladbares Rücklicht mit Bremslichtfunktion gibt es ab und zu bei Lidl.Via USB aufladbar (das kann das bikemate Rücklicht nicht)
Nach einigen Monaten Nutzung mein Testfeedback zur obigen Kurbel. Hübsch anzusehen, auch leicht, in der Praxis aber unbrauchbar. Gerne lösen sich die Achsbefestigungsschrauben, und bei harten Antritten knackt sie qualvoll. Wenig vertrauenerweckend, das Baby fliegt also wieder raus. War ein Versuch wert, aber es bleibt nur Ernüchterung.
Nach einigen Monaten Nutzung mein Testfeedback zur obigen Kurbel. Hübsch anzusehen, auch leicht, in der Praxis aber unbrauchbar. Gerne lösen sich die Achsbefestigungsschrauben, und bei harten Antritten knackt sie qualvoll. Wenig vertrauenerweckend, das Baby fliegt also wieder raus. War ein Versuch wert, aber es bleibt nur Ernüchterung.
Naja - seit dem Sturz hast du ja jetzt ne Na(r)be aus China, oder? Hö höDachte ich auch ganz früher es wäre cool kein Shimano zu haben bis ich verstanden habe das die viel besser funktionieren.
Mit Kurbeln aus China hatte ich auch schon 2 Reinfälle und das ist bei weitem nicht das einzige gewesen.
Bei einer ist mitten in der Fahrt die Achse vom Innenlager gerissen und hatte einen schweren Sturz mit langwierigen Folgen, bei der anderen war das linke Pedalgewinde viel zu groß.
Wenigstens scheinen die Naben aus China halbwegs zu taugen.
Jo, kenn ich. So fest wie's geht und dann nochmal drücken, oder?Für Kassette, Pedale und DUB Kurbel braucht man halt einen, der über die ganzen kleinen Momente im Lenker- und Bremsenbereich hinausgeht.
Für solch winzige Teile ein echtes Schnäppcheneiner von Proxxon im bereich bis 120 oder 150nm kostet weit über 100.- .
sieht mir korrekt aus. Hat die gleiche Labyrinthdichtung wie der DT.Ahoi, hat jemand mit Microspline Freiläufen für DT Swiss von AliExpress Erfahrungen?
Brauch für ne 370er Nabe eine passende Variante zur Montage von einer 12fach XT Kassette - Hab den von ZRACE im Visier:
https://a.aliexpress.com/_Ey1OY8h
Funktioniert bei mir auch ausuffällig. Ob es der zrace ist kann ich nicht sagen.sieht mir korrekt aus. Hat die gleiche Labyrinthdichtung wie der DT.
Bewertungen stimmen auch positiv.
Was mich wundert, dass von Kompatibilität zu den M9100 usw. Naben gesprochen wird. Wahrscheinlich meinen sie aber die Kompatibilität zu den Kassetten...