Doppelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche mit etwas extra Handauflage, zB die GA3, was in der Richtung: https://de.aliexpress.com/item/1005004800746432.htmlWelche genau suchst du denn von Ergon? (Bzw ein Pendant?)
Ja die gibt es doch von allen möglichen Anbietern mit Gummi oder auch Leder.Welche mit etwas extra Handauflage, zB die GA3, was in der Richtung: https://de.aliexpress.com/item/1005004800746432.html
Sind die aus China oder woher? Das mit der Anbindung der Leitungen an den Bremssattel ist auf jeden Fall deutlich besser gelöst als bei den Chinesen. Die Nachfüllschraube am Reservoir oben sieht hingegen für mich ein bisschen unpraktisch platziert aus.Hat schon mal jemand von Lewis Brakes gehört und damit Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 1773230
Anhang anzeigen 1773231
Anhang anzeigen 1773232
Anhang anzeigen 1773233
Anhang anzeigen 1773234
Ich wurde von denen angeschrieben ob ich Interesse an ihren Bremsen habe. Die Teile sehen nicht schlecht aus. Etwas besser als die anderen China Bremsen auf Ali.
Ne ich habe mich dazu nicht zurück gemeldet und noch nicht gefragt.Haben die dir auch nen Preis genannt?
Kannst ihnen ja nen Link zum Forum hier schicken dann können die sich mal vorstellenNe ich habe mich dazu nicht zurück gemeldet und noch nicht gefragt.
Laut Vorstellung handelt es sich eine chinesische Firma.
Deswegen hab ich ja auch nach Empfehlungen gefragtJa die gibt es doch von allen möglichen Anbietern mit Gummi oder auch Leder.
Kommt auf die Lieferungsart drauf an. Zudem steht ein ungefähres Lieferdatum immer drin, wenn du die Bestellung auf gibst.Moin zusammen.
Ich habe letzte Woche die Versandmeldung für die Laufräder erhalten, die ich von Elite über Ali bestellt habe. Gibt es einen Erfahrungswert wie lange es dauert bis sie bei uns in Deutschland sind?![]()
Als ungefähres Lieferdatum steht in der Bestellung 29.10. drin was ich mir nicht vorstellen kann. In der Versandmeldung steht jetzt 15 - 20 Tage. Mir ging es hier jetzt um den Erfahrungswert.Kommt auf die Lieferungsart drauf an. Zudem steht ein ungefähres Lieferdatum immer drin, wenn du die Bestellung auf gibst.
Poste mal was du bestellt hast. Gibt 10-,12,15- Tageslieferung oder alles mögliche auch. Kann auch keins der vorderein sein und kommt trotzdem schneller.Als ungefähres Lieferdatum steht in der Bestellung 29.10. drin was ich mir nicht vorstellen kann. In der Versandmeldung steht jetzt 15 - 20 Tage. Mir ging es hier jetzt um den Erfahrungswert.
Die hier sind’sPoste mal was du bestellt hast. Gibt 10-,12,15- Tageslieferung oder alles mögliche auch. Kann auch keins der vorderein sein und kommt trotzdem schneller.
Passen da Normschrauben als Ersatzpins oder haben die wieder mal Schrauben mit kleinerem Kopf verbaut?Hallöchen alle zusammen,
Fähre schon längere Zeit diese Pedale und bin absolut zufrieden die Pins kann man auch mit Nägeln vergleichen.
https://de.aliexpress.com/item/4000...p_id=20230918090911763243707820320000950971_8
Preis ?Hat schon mal jemand von Lewis Brakes gehört und damit Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 1773230
Anhang anzeigen 1773231
Anhang anzeigen 1773232
Anhang anzeigen 1773233
Anhang anzeigen 1773234
Ich wurde von denen angeschrieben ob ich Interesse an ihren Bremsen habe. Die Teile sehen nicht schlecht aus. Etwas besser als die anderen China Bremsen auf Al
Hat schon mal jemand von Lewis Brakes gehört und damit Erfahrungen gemacht?
Anhang anzeigen 1773230
Anhang anzeigen 1773231
Anhang anzeigen 1773232
Anhang anzeigen 1773233
Anhang anzeigen 1773234
Ich wurde von denen angeschrieben ob ich Interesse an ihren Bremsen habe. Die Teile sehen nicht schlecht aus. Etwas besser als die anderen China Bremsen auf Ali.
The cost of the LH4 brake set with shipping is US$315 to Austria. There are black and silver brakes available. Which color do you prefer? And do you want front brake on the left of right?
Also wenn dich eine Firma anschreibt und fragt ob du ihr Produkt haben willst... hätte ich irgendwie erwartet, dass du die zum testen und Werbung machen für lau kriegst...Wo noch ein paar Infos:
Preis ist komplett inkl. Aller kosten! Bremsbeläge passen die von der Hope E4 und Bremsen sind lagernd!
Ich wurde nicht angeschrieben…Also wenn dich eine Firma anschreibt und fragt ob du ihr Produkt haben willst... hätte ich irgendwie erwartet, dass du die zum testen und Werbung machen für lau kriegst...![]()
Achso. Hatte ich so verstandenIch wurde nicht angeschrieben…
Das war TimAchso. Hatte ich so verstanden