China-Teile - Laber-Thread

Funktioniert es wenigstens in soweit, dass man eine Tour zuende fahren kann. Wenn man diese Schläuche als leichten Ersatzschlauch einpackt? Oder ist der Luftverlust da bereits zu groß?
bei mir hat es gereicht. Aber man kann da nicht von eine Feldstudie sprechen. :D
Bei meinem Kollegen haben die Pirellis auch ziemlich schnell Löcher entwickelt. Ein großes dann am Ventil.

Ich habe im Sommer die Tubolito am Rennrad getestet und hatte auf ~300km 3Platten, jedesmal durfte ein Ride Now Schlauch rein und den Rest der Tour (bis 70km) aushalten.
Fazit war dass ich wieder auf Butyl gewechselt bin, die Tubolito in die Tonne gewandert sind und die Ride Now weiterhin als Ersatzschläuche mitfahren. Seitdem wieder ~5-600km ohne Platten.

Ich hatte vor ca. 10 Jahren am Hardtail Foss Schläuche. Die waren bis auf das gelegentliche Machpumpen, ähnlich wie bei Latex Schläuchen unauffällig.
Bis zu jenem Tag, an dem ich neue Reifen montiert habe, ab da waren sie jeden Tag platt.
Seit dem wieder Butyl, weil eigentlich sorglos.

Weiss jemand wie man die Punkte gegen die 14% tauschen kann?
IMG_0816.jpeg

ja nur das ist preislich uninteressant. musst ja zwei kaufen und dann noch Versand. bei den 3min19s weiß man, dass die qualitativ gut sind

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Lenker der ähnliche Eigenschaften wie der neue Canyon Gear Groove Lenker (https://www.canyon.com/de-de/fahrra...nyon-gear-groove-aero-extension/10012754.html) aufweist. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem "Aerolenker", an dem man schnell und einfach Extension anbringen kann und dabei keine 900€ kostet. Kennt jemand vielleicht einen Lenker aus China der folgende Punkte erfüllt?

• Kabel müssen sich semi-integrieren lassen
  • Extensions sollten sich einfach und schnell ab- und anbauen lassen (würde wahrscheinlich 3-4 mal pro Jahr passieren)
  • die "Handablage" sollte flach sein, finde ich deutlich angenehmer als die klassischen runden Rohre
  • am besten ohne Flair

Gibts bei Soundcore auf der Seite gerade für 60€. Auf der Seite werden direkt 20% abgezogen.
Klick mich
Versand dann witzigerweise auch über Amazon, wenn man dort auf der Seite bestellt.

Kleines, erstes Fazit nach dem ersten Tag in Nutzung:

• trägt sich gut
  • Sound ist ganz gut und lässt sich über den Equalizer per App gut anpassen
  • wirkt überraschend hochwertig. Vor allem für den Preis
  • Geräuschunterdrückung funzt ganz gut
  • die andere Richtung, also die Abschirmung des Sounds, der aus den Kopfhörern an die Außenwelt kommt, ist nicht gut!

Zurück