China-Teile - Laber-Thread

Kommentare lesen sich gut:
"Es ist gut Griechenland. Der Käufer lacht ins Gesicht. Maximaler Wert, gutes Kräuter-Hoch punkt fett Ich bin gut dabei. Grün hat mein Herz gut gemacht. Es fing den Lärm auf und es lief gut bewölkt. Ich bin wirklich zufrieden und der Verkäufer ist so gut."
:) :) :)

Das ist die Auto Übersetzung.. "gutes Griechenland" bei einem GREASE ..etc.. wenn der 3x (oder noch mehr) übersetzen muss und das nicht im Konsens sondern wörtlich, kommt halt am Ende so ein Kauderwelsch raus🤷‍♂️😁

Danke danke. Hatte nicht vor es zu kaufen, da ich Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe habe. Hätte ich besser präzisiert, daß ich das nur interessehalber wissen wollte.
Ich benutze seit Ewigkeiten das PM600, sehr gutes Zeug.
Das Grüne sieht aus wie das Motorex BikeGrease. Kannst also für den Preis auch gleich in Deutschland kaufen.

Das chinesische ist wohl etwas farbenfroher😊

Danke danke. Hatte nicht vor es zu kaufen, da ich Bedenken bezüglich der Inhaltsstoffe habe. Hätte ich besser präzisiert, daß ich das nur interessehalber wissen wollte.
Ich benutze seit Ewigkeiten das PM600, sehr gutes Zeug.

Das chinesische ist wohl etwas farbenfroher😊
Farbe ist die gleiche. Motorex ist genau so giftgrün.

Vor 2 Wochen Ryet 3D Carbon Sattel um 30€ geschossen, heute die erste Runde am Smart Trainer. Fühlt sich gut an, Verarbeitung auf jeden Fall gut und 147g laut Küchenwaage.

Den Sattel habe ich gekauft und auch im Einsatz. Ich hatte ihn nicht auf der Waage, aber der wiegt mind. 350g. Das hat auch 0 mit 3d Druck zu tun. Das Polster ist aus Gummi, wie bei einem Reifen. Kaum Eigendämpfung. Die Löcher sind nicht durchgängig, d.h. Wasser bleibt drin stehen. Das einzig wirklich Gute ist die unendliche Haftung. Ich hatte noch keinen Sattel auf dem man weniger rutscht. Der klebt am Popo, für DH Fahrer sicher ein Vorteil. ;)

Ich kann auf Wunsch Bilder nachreichen.

Vor 2 Wochen Ryet 3D Carbon Sattel um 30€ geschossen, heute die erste Runde am Smart Trainer. Fühlt sich gut an, Verarbeitung auf jeden Fall gut und 147g laut Küchenwaage.
Ich hatte für 54 Euro die Carbonvariante bestellt, fühlt sich ebenfalls gut an nach den ersten zwei Tagen Zwift. Aber die einfache Variante hätte sicher gereicht, da die Carbonschale recht steif ist, der Unterschied im Wesentlichen also nur das Gewicht ist.

Ich bin am Singles Day mit den diversen Rabatten für die Carbon-Variante des Ryet 3d auf 37,67 Euro gekommen. Sollte Ende November eintreffen.
An die ÖsterreicherInnen: Wie macht ihr das mit dem Versand um das Zeug nach Österreich zu bekommen?

Es gibt auch ein besseren Spezi Klon, der ist sogar ein paar Gramm leichter als das Original und hat ebenfalls Schale und Rails aus Carbon. Der kostet dann natürlich nicht 8 Euro sondern irgendwas zwischen 50 und 60 Euro.
🤔 hmm die, die ich kenne mit Carbonschale aus haben ein viel zu weiches dickes Polster. Und das ist murks, da müsste man eine neue Polsterung drauf machen. Gibt es das auch in gut? Der Power ist perfekt für mich.
Der blaue Chamäleon Sattel ist mir tatsächlich in der Schale gebrochen.:oops: Ich bin sehr leicht.

Die "EC90" mit dem festen Polster liegen vom Gewicht ähnlich wie der Power.. Aber der is ne nach "Ausstattung" verschieden. Ich hab den in der Holo Variante, da weiß ich gar nicht so genau welcher dahinter steckt.

Ich bin am Singles Day mit den diversen Rabatten für die Carbon-Variante des Ryet 3d auf 37,67 Euro gekommen. Sollte Ende November eintreffen.
An die ÖsterreicherInnen: Wie macht ihr das mit dem Versand um das Zeug nach Österreich zu bekommen?
Kennst Du https://www.logoix.com ? Die sitzen in Freilassing, nur 10km von Salzburg. Du bekommst da eine deutsche Lieferadresse, und die bringen eingehende Paket für Dich über die Grenze und schicken sie per post.at weiter an Dich. Ich nutze LogoiX seit 15 Jahren, bin sehr zufrieden.

Zurück