Alibaba ist nur die Vermittlungsplattform.Hat schon mal jemand bei Alibaba bestellt. Wie ist es da mit Zoll usw. als Privatkäufer unter 150 Euro Warenwert?
Sofern nicht anders mit dem Verkäufer vereinbart, fällt noch Mwst. + Zoll an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alibaba ist nur die Vermittlungsplattform.Hat schon mal jemand bei Alibaba bestellt. Wie ist es da mit Zoll usw. als Privatkäufer unter 150 Euro Warenwert?
Der chinesische Verkäufer kann mit dir vereinbaren was auch immer . Steuern u. Zoll über 150 € fallen an .Sofern nicht anders mit dem Verkäufer vereinbart, fällt noch Mwst. + Zoll an.
Das stimmt nicht. Aber ich werde es jetzt nicht zum zehnten Mal erklären.Der chinesische Verkäufer kann mit dir vereinbaren was auch immer . Steuern u. Zoll über 150 € fallen an .
( mit Ausnahmen )
kommt halt darauf an, ob die über Alibaba direkt die 20€ MwSt drauf rechnen. wenn nicht, musst die nachzahlen, Aliexpress macht das ja automatisch. wenn nix dabei steht, musst die auch nachzahlen (außer es rutscht durch beim zoll)Es geht um Brillengestelle, die um die 23 Euro kosten und ich wollte lediglich wissen ob das dann der Endpreis ist oder die Post mir mal wieder 6..8 Euro Gebühren drauf legt. Mir geht es da weniger um Steuerhinterziehung oder andere "kriminelle" Dinge
Wenn, dann aus den 23 Euro knapp 40 werden, will ich es während gar nicht haben.
Und das war meine Frage. Hat jemand mit Alibaba Einkäufen bei deren Händlern Erfahrung.kommt halt darauf an, ob die über Alibaba direkt die 20€ MwSt drauf rechnen. wenn nicht, musst die nachzahlen, Aliexpress macht das ja automatisch. wenn nix dabei steht, musst die auch nachzahlen (außer es rutscht durch beim zoll)
erst vor kurzem eine Lewis LV4 bestellt um 250€, davor einen Alukühler auch um 250€. beide male mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen und nachgefragt, beide Verkäufer fanden einen weg es ohne weitere Kosten zu verschicken.Und das war meine Frage. Hat jemand mit Alibaba Einkäufen bei deren Händlern Erfahrung.
Währe aber nett von dir .Das stimmt nicht. Aber ich werde es jetzt nicht zum zehnten Mal erklären.
Wie ist dieser T- Schlüssel von der Qualität her?Wie gut es hält muss die Zukunft erst einmal zeigen. So aber deutlich aufgeräumter als davor.
Anhang anzeigen 2052236
Wurden aber bei zwei direkt Klebepads mit Klett mit geliefert in sofern könnte man wohl auch einfach den Deckel blank schleifen und die Dinger direkt drauf kleben.
Der Ring, der das grüne hält ist nicht perfekt. Könnte aber vllt. dadurch zu lösen sein das grüne Teil einfach abzuschleifen damit da bissl Spiel ist.Wie ist dieser T- Schlüssel von der Qualität her?
Optisch sehen sie nicht schlecht aus.![]()
Oder anders geschrieben, der Wert der Ware wurde vom Verkäufer tiefer deklariert, als effektiv bezahlt wurde.erst vor kurzem eine Lewis LV4 bestellt um 250€, davor einen Alukühler auch um 250€. beide male mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen und nachgefragt, beide Verkäufer fanden einen weg es ohne weitere Kosten zu verschicken.
bei der Bestellung darauf achten dass sie als DDP (Deliver Duty Paid) angeführt ist: https://reads.alibaba.com/de/ddp/
Bei wem hast du die Bremse bestellt?erst vor kurzem eine Lewis LV4 bestellt um 250€, davor einen Alukühler auch um 250€. beide male mit den Verkäufern Kontakt aufgenommen und nachgefragt, beide Verkäufer fanden einen weg es ohne weitere Kosten zu verschicken.
bei der Bestellung darauf achten dass sie als DDP (Deliver Duty Paid) angeführt ist: https://reads.alibaba.com/de/ddp/
Bei Amazon steht was von 240mah und auf Ali 400-600.Bei 20€ ist gleich teuer wie bei Amazon. Da lohnt sich Aliexpress nicht.
Du hast ja wahrscheinlich schon einen Akku so wie ich damals daher war es mir egal ob der von Amazon weniger Kapazität hat da er ja eh immer nur als Ersatzakku mit dabei war.Bei Amazon steht was von 240mah und auf Ali 400-600.
Du hast ja wahrscheinlich schon einen Akku so wie ich damals daher war es mir egal ob der von Amazon weniger Kapazität hat da er ja eh immer nur als Ersatzakku mit dabei war.
Auf keinen Fall die genaue Bezeichnung der Cassette und des LRS hier verraten, das nimmt der Sache die ganze Spannung.Hab mir eine "Eagla" 12-fach Kassette mit Shimano Standard für einen Gravel-Laufradsatz gekauft um dann festzustellen, dass die Kassette blockiert, wenn man sie über die Verschraubung festschraubt.
Hatte das schon mal jemand? Ich überlege die Nieten etwas mit dem Dremel abzuschleifen, vllt. reicht es...
Du hast dir also eine Eagle mit HG Freilauf oder Microspline geholt? Da bei Shimano die Kassette ja auch unterschiedlichen Teilen besteht einfach mal das größte Ritzel allein montieren und nach unten drücken damit du siehst was passiert? Nicht drehen heißt ja eher dass die Kassette nicht am Freilaufkörer aufhört sondern drüber raus steht und am starren Teil der Nabe aufliegt.Hab mir eine "Eagla" 12-fach Kassette mit Shimano Standard für einen Gravel-Laufradsatz gekauft um dann festzustellen, dass die Kassette blockiert, wenn man sie über die Verschraubung festschraubt.
Hatte das schon mal jemand? Ich überlege die Nieten etwas mit dem Dremel abzuschleifen, vllt. reicht es...