Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr leichtUnd evtl was positives?
Kompressorkühlbox aus China bestellt. Versand aus Deutschland ging echt schnell. Leider beim auspacken festgestellt, dass am Haltemechanismus des Deckels was weg gebrochen war. Chinesen angeschrieben und heute Tracking Nummer für eine Ersatzbox bekommen. Bin mal gespannt was kommt und ob sie die defekte zurück haben wollen . Box an sich geht nur kann der Deckel nicht mehr auf beiden Seiten befestigt werden.
Da der Defekt auf der rechten Seite ist und ich die Box gerne auf der rechten Seite ins Auto stellen will unpraktisch da somit der Deckel nur von rechts und nicht von links geöffnet werden kann.
Stromverbrauch stimmt mit den Vorgaben des Herstellers überein.
Hier liest man immer wieder einmal, dass jemand zuerst einen bei AliExpress gekauft hat und dann doch diesen hier:
Hier liest man immer wieder einmal, dass jemand zuerst einen bei AliExpress gekauft hat und dann doch diesen hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=22519169
Welchees Rose Ding?Hab so n Rose ding hier, diese Fehlkonstruktion nervt hart...
Den (oder ähnliche) würde ich, mit der Aliexpress Erfahrung, mittlerweile auch in die enger Wahl zeihen. Zumal das Schienensystem leicht erweiterbar ist.Hier liest man immer wieder einmal, dass jemand zuerst einen bei AliExpress gekauft hat und dann doch diesen hier:
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=22519169
Was genau sind deine Kritikpunkte?Rose 2-Zent A-XL mit der Lehre ...
Hab die hier:Hast du einen Link zu der bestellten Box?
Danke dir![]()
Mit Parktool hab ich keinen Vergleich, hab aber den aus China und bin zufrieden. Würde mir aber, wenn es die Möglichkeit Geld zu sparen eine Variante ohne Messuhren nehmen weil mir eigentlich der Bügel langt.
Für alle Bilder dort klicken hilft!Man hasse ich diese scheiß Foren Software. Da editiert man den Bericht fein säuberlich und das, was man nach dem veröffentlichen sieht sieht einfach nur kacke aus.
Hilft nix. Zwei Bilder nebeneinander geht trotzdem nicht.
Bei Trace Velo gibt's da nen Test auf YT. Guck am besten mal dort rein.Kann mir jemand sagen, ob beide Bremssättel identisch sind (ich würde sagen ja) und welche Bremsbeläge genutzt werden. Hab welche von IIPro und da gehen shimano Bremsbeläge rein, hier finde ich dazu keine Info.
Zracee xg4
II Pro
vielen Dank
Danke, da erzählt er was von VRX801 und alles was kommt sind uralte Bremsbeläge. Ich gehe davon aus dass es die normalen XT Bremsbeläge sind wenn ich das richtig verstanden habe.Bei Trace Velo gibt's da nen Test auf YT. Guck am besten mal dort rein.
Von der Optik sieht es schon wie Saint Beläge aus.Danke, da erzählt er was von VRX801 und alles was kommt sind uralte Bremsbeläge. Ich gehe davon aus dass es die normalen XT Bremsbeläge sind wenn ich das richtig verstanden habe.