CHINA29eraufbau aber bitte mit Farbe...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,8 KB · Aufrufe: 100
Das Problem ist mir auch aufgefallen, kann man aber umgehen.

- Firefox benutzen,
- bei Einstellungen --> Inhalt --> bevorzugte Sprachen --> alles löschen

und dann die Suche über Ebay.com ausprobieren.

Mir werden auf jeden Fall die ganzen China Teile wieder angezeigt :)

Das ist in Garmisch ... Blick auf Alpspitze

Schön:daumen:, ich war vor ein paar Jahren mal 10 Tage in Garmisch (Camping: http://www.pure-camping.de/ ), aber da habe ich die Alpspitze nie aus der Perspektive gesehen...

Da werde ich in nächster Zeit sicher wieder mal vorbeischauen (oder in Mittenwald Camping Isarhorn). Vielleicht sehe ich dann ja mal ein Fat Chance reload fahren...;)

Eigentlich ist das ja eher Wandererrevier :) ich war da an einem Tag oben als die Bergbahnen Revision hatten kurz vor der Wintersaison ... Bin Gefahren bis zum Kreuzeck, von da ist auch das Bild.
Die Anfahrt über den Hausberg ist recht steil da rauf, ist im Winter die Rodelbahn.
In der Gegend gibt es aber viele lohnenswerte Ziele, z.B. eine Zugspitzumrundung die es landschaftlich und konditionell in sich hat.
Vielleicht sieht man sich .... ;)

Ich fand es damals schon super und es ist nicht wirklich schlechter geworden:D

Ne wirklich, echt klasse.

Ein wirklich feines Auge für Farben und Details:daumen:

Irgendwie kann ich mich mit dem roten Vorbau (noch) nicht anfreunden :rolleyes:
Aber lass mich live gern eines Besseren belehren :D

Gruß
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Von der Seite siehts in der Tat komisch aus ... Aber es sind jetzt schon einige rote Akzente am Bike, in der realen Welt passt es ganz gut. Und Farbe ist ja gewünscht ... ;)

Fantastisch gemacht!! Interessant wären noch Detailfotos vom Folieren und Lackieren gewesen:)

War so schon Aufwand genug ... irgendwie hatte ich da noch mehr Zeit:rolleyes:
Bike fährt eigentlich richtig gut ... nächstes Jahr ist mal ein Marathon dran. Bin nur eine Tour den Sommer damit gefahren, ansonsten war ich lieber mit dem Quarterhorse unterwegs.

Ne der ist vollintegriert, würde mich auch interessieren was das für einer ist ... der macht Knackgeräusche und wird im Winter wohl noch gewechselt.

Zurück