Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago

stuntzi

alpenzorro
Registriert
7. Juni 2003
Reaktionspunkte
16.714
Ort
München
12.07. 12:30 München, 525m

compostix-title.jpg

Wir radln dann mal wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Compostix - Bergradlpilgern von München nach Santiago
Geil, freut mich besonders, dass es wieder in Europa stattfindet.
Hoffentlich auch diesmal mit Begleitung.
Viel Spass und immer gutes Wetter, hau(t) rein...


(Edit, du schriebst ja "wir", wer lesen kann...)
 
Als begeisterter stiller Mitleser freue ich mich auf die Bilder und Berichte. Die Tour kann auch ruhig noch weitergehen als Nordspanien, so als retro-Snake zum Beispiel :)
 
Die Route sieht schon mal sehr vielversprechend aus. :daumen: Westalpen, einmal längs durch die Pyrenäen :eek: und noch schnell den "Ich bin dann mal weg-Weg" dran gehangen!
Das wird schön! :hüpf:
 
12.07. 12:50 Münchner Marienplatz, 525m

munich-marienplatz.jpg

Von der eigenen Haustür am Marienplatz bis nach Santiago de Compostela in der Nordwestecke von Spanien: Flacher Pilgerweg oder spannende Mountainbikeroute? Ich weiss noch nicht so ganz, was im Endeffekt dabei rauskommt. Aber die Planung geht glaub ich eher ein bisserl in Richtung Berge :).

munich-passports.jpg

Der Beginn scheint allerdings eher...

munich-stamp.jpg

... ein wenig "pilgerig" auszufallen.

munich-stjakob1.jpg

Aber die Radl sind mal wieder mit allerlei Campingkrempl bestückt. Das klingt nach einsamen Zeltplätzen auf Panoramagipfeln statt vollgestopft verschnarchter Pilgerunterkünfte.

Na mal sehen... die Route steht noch reichlich in den Sternen. Glaub wir strampeln die ersten zwei Tage mal auf dem Jakobsweg ins Allgäu und zwitschern dann in die Berge ab... Zwischenziel vielleicht Alpensüdseite bei Briancon. Dann durch die Provence und ein bisserl Flachland in die Pyrenäen. Oder so ähnlich... jedenfalls... GO WEST!

Karten und Livepunkt dieses Mal unter https://www.alpenzorro.com/compostix . Viel Vergnügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten