Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Ich glaub, er meinte auch replay. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung e wurscht. Themenverfehlung. Hat ja recht.Ich glaub, er meinte auch replay.![]()
NeinDafür ist das KTWR da
Kaiser besser bei Kälte. Na, ich war froh über einen Shorty, bzw. Baron am VR bei meinen Pfalzbesuchen dieses Jahr.Back to topic: soll ich meinen used and abused DHF Exo WT MaxTerra 27.5x2.5 vorne gegen einen Kaiser tauschen? Bin an sich außer bei Kälte happy, war aber vom CrossKing 2.3 auf dem Hardtail so begeistert bei Kälte und Nässe, dass ich da Potential sehe. Rest des Jahres ist hier def ein Kaiser und kein Baron angesagt und wirklich Matsch ist im Pfälzer Wald ohnehin selten.
Back to topic: soll ich meinen used and abused DHF Exo WT MaxTerra 27.5x2.5 vorne gegen einen Kaiser tauschen? Bin an sich außer bei Kälte happy, war aber vom CrossKing 2.3 auf dem Hardtail so begeistert bei Kälte und Nässe, dass ich da Potential sehe. Rest des Jahres ist hier def ein Kaiser und kein Baron angesagt und wirklich Matsch ist im Pfälzer Wald ohnehin selten.
Will jetzt garnicht offtpic werden, bei Werksschließung Aachen dachte ich zwar auch erstmal an Boykott und so, aber eher weils das alte Uniroyal Werk war und ich von der Untermarke paar gute Winter und Sommerregenreifen gefahren bin.Und nochmal geschaut, Made in Korbach
Warum jetzt genau? Bist du nicht in der Lage dir dein eigenes Bild zu machen? So hilflos?
Back to topic: soll ich meinen used and abused DHF Exo WT MaxTerra 27.5x2.5 vorne gegen einen Kaiser tauschen? Bin an sich außer bei Kälte happy, war aber vom CrossKing 2.3 auf dem Hardtail so begeistert bei Kälte und Nässe, dass ich da Potential sehe. Rest des Jahres ist hier def ein Kaiser und kein Baron angesagt und wirklich Matsch ist im Pfälzer Wald ohnehin selten.
Der Kaiser taugt da voll! Ist einer für alles.Denke auch. Bin letzten Winter auch DHF WT gefahren ohne auf dem Übergang den Abflug zu machen. Sommer/Winterreifen nervt mich an den Autos schon genug, daher ist ein guter Sommerreifen der auch im Winter gut tut das Optimierungsziel.
Du verlangst hier unmögliches.....Mit entsprechender Technik kann man den Kaiser das ganze Jahr fahren.
Nein, sehen doch noch gut aus.Frage: Würdet ihr den rechten Cross King schon austauschen? Die Stollen in der Mitte sind stellenweise schon etwas „abgefressen“. Im Vergleich dazu links der CK vom Vorderrad.
Anhang anzeigen 1135796 Anhang anzeigen 1135798
Auf links gezogen, dann staunt sogar der Noway Nix, wer ihn da gerade überrolltJe weniger Stollen desto schneller der Reifen![]()
Und keine Keine Probleme mit dem zusetzendem Schlamm, außerdem lässt sich unverschlissenеs Profil besser im Bikemarkt verkaufen.Auf links gezogen, dann staunt sogar der Noway Nix, wer ihn da gerade überrollt![]()
Und man muss nicht extra fragen, ob das Profil nun auch gut ist. Also Win - Win.Und keine Keine Probleme mit dem zusetzendem Schlamm, außerdem lässt sich unverschlissenеs Profil besser im Bikemarkt verkaufen.
Pinselt man die Dichtmilch dann außen drauf? Frage für einen Freund.
Nein! Ich fahre den noch mal so lange weiter, bis ich einen Race King mit Seitenstollen draus gemacht habe.Frage: Würdet ihr den rechten Cross King schon austauschen? Die Stollen in der Mitte sind stellenweise schon etwas „abgefressen“. Im Vergleich dazu links der CK vom Vorderrad.
Anhang anzeigen 1135796 Anhang anzeigen 1135798
Ich bin aus Aachen. Geht das auch?ja, aber nur wenn der reifen aus aachen ist