... ich hoffe die wurst und ich werden dem gerecht![]()
Das Bike bestimmt...............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich hoffe die wurst und ich werden dem gerecht![]()
Dem Schattenfürst seiner Aussage ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich bin 182cm bei 83cm SL und M ist perfekt in allen Lebenslagen. Aber ausfahren muss man den Turm schon. Da wir an der Grenze sind, hängt es aber auch noch an Details. D.h. wie hoch baut das Gestell deines Sattels und sogar welche Schuh/Pedal Kombi fährst du? Bei meinem blauen Radl habe ich Flat Pedale und die Stütze einen cm weiter drinnen, als bei dem grünen Radl mit SPD System und Carbon-Sohle. Die Länge der Gabel ist für das Gefühl ja auch noch interessant. Aber der M Rahmen wird dir unter dem Strich nicht unangenehm klein vorkommen.Hi Leute!
Meint ihr das passt?
Das wäre so cool, wenn das endlich mal jemand ausprobieren würde!Hat eigentlich irgendjemand einen semiintegrierten ZS Steuersatz (untere Schale) im BFe und kann sagen, ob sich das ausgeht mit einer Lyrik?
(also Gabelkrone vs Unterrohr und in voll eingefedertem Zustand Reifen vs Unterrohr)
Das kann man doch nachmessen, oder nicht? Einbauhöhe der unteren Lagerschale messen, die Gabel 90° drehen und gucken, ob die gemessene Höhe in den kleinsten Abstand zwischen Krone und Unterrohr passt.