Ok, klappt das gut? Wenn ja würde ich mir die bestellen... Bzw. Dumme Frage, aber passt die überhaupt ans Bfe?Wird mit dem Innenlager geklemmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, klappt das gut? Wenn ja würde ich mir die bestellen... Bzw. Dumme Frage, aber passt die überhaupt ans Bfe?Wird mit dem Innenlager geklemmt.
, und mein ganzes Geld ausgeben
...(Also auch die Gabel)
) BFe verbaut. Hat auf Anhieb gepasst. Unterlegscheiben habe ich weggelassen. Bin zwar noch nicht mit gefahren aber macht den Eindruck das es funktioniert 
.
.
. Weil mit dem Bfe sehr viel mehr möglich sein wird, als mit meinem alten Fahrrad, wollte ich mir jetzt mal ein paar gescheite Reifen für den Bikepark kaufen.
Objektiver: Du hast durch die XT minimalen Gewichtsvorteil, beim Schalten solltest du aber keinen Unterschied merken. Bremsen sind ja nicht dabei, sonst hätte ich die XT genommen, so definitiv SLX und das Geld woanders reinstecken.
war ja auch net so schwer