Craft Bike Days 2023: Rheintritt Ruffy – das Foren-Fully zum Selberbauen

Scheiße, ich will das.
Warum bin ich so arm.
Ich würde ja ein Bike verkaufen, aber momentan gibt's ja nicht viel dafür...
Puh.
Geht auch auf Raten ? Jobrad? Niere?
Kann ich gegen mein Pole tauschen?

So schön....
Verkaufe aus dem selben Grund gerade mein Actofive P Train CNC und es ist echt schwer dafür auch nur halbwegs vernünftiges Geld zu bekommen. (50% Neupreis)
 
Verkaufe aus dem selben Grund gerade mein Actofive P Train CNC und es ist echt schwer dafür auch nur halbwegs vernünftiges Geld zu bekommen. (50% Neupreis)
Bei mir Nordest und Stooge ging aber ganz gut
Das Stahl Acto5 bleibt, zu selten der Bock als das ich den billig hergeben will
 
Hast du mal versucht den Rahmen einzeln zu inserieren? Ich kann mir nicht vorstellen das die Zeilgruppe von Actofive an kompletträdern interessiert ist.
Hab in der Anzeige dazu geschrieben, dass Rahmen einzeln machbar ist.
Vllt schalt ich noch ne Anzeige nur für den Rahmen.
Bin da emotional aber langsam auch bei @böser_wolf …viel zu geiles Rad zum verramschen…
 
Bin da emotional aber langsam auch bei @böser_wolf …viel zu geiles Rad zum verramschen…
Ist ja auch bisschen ein anderer Einsatzbereich beim acto5. Ich hab mich einfach dazu entschieden, dass ich MTB nur noch starr oder vollgefedert fahre. Ohne das obligatorische Trailhardtail (das nach aktuellen Trends eh viel zu kurz ist) bleibt mehr Raum für Fullies 🫶
 
Ist ja auch bisschen ein anderer Einsatzbereich beim acto5. Ich hab mich einfach dazu entschieden, dass ich MTB nur noch starr oder vollgefedert fahre. Ohne das obligatorische Trailhardtail (das nach aktuellen Trends eh viel zu kurz ist) bleibt mehr Raum für Fullies 🫶
Nette Umschreibung für: Ich bin alt:aetsch:
 
Ist ja auch bisschen ein anderer Einsatzbereich beim acto5. Ich hab mich einfach dazu entschieden, dass ich MTB nur noch starr oder vollgefedert fahre. Ohne das obligatorische Trailhardtail (das nach aktuellen Trends eh viel zu kurz ist) bleibt mehr Raum für Fullies 🫶
Das trailhardtail zu verkaufen hatte ich auch schon probiert, aber da kommt nicht genug bei rum, um das ruffy zu finanzieren 🤷🏼‍♂️
 
Ist ja auch bisschen ein anderer Einsatzbereich beim acto5. Ich hab mich einfach dazu entschieden, dass ich MTB nur noch starr oder vollgefedert fahre. Ohne das obligatorische Trailhardtail (das nach aktuellen Trends eh viel zu kurz ist) bleibt mehr Raum für Fullies 🫶
#isso
Stooge weils geil ist Hometrails, Waldautobahn, Grävel, Bikepacking
Acto5 weils geil ist Bikepark, Abfahrtsrunden
Ruffy weils geil wird Hometrails Touren Flowtrail
 
Zurück
Oben Unten