Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

vor einem jahr wars noch anders...wie bei mir:lol:
damals musste ich schon untendurch...:heul:
Man muss den leuten eben ne kleine anlaufzeit geben

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Bin ebenfalls der Meinung, dass man einen gewissen Rahmen einhalten sollte und man auch drauf hinweisen darf wenn dieser nicht mehr eingehalten wird. Dass man besonders hier aber auch im Leichtbauforum mit Kritik rechnen muss, sollte man mittlerweile auch gemerkt haben und das Posten unterlassen wenn man das nicht verkraftet.;)
Ich kriege hier fast nie Kommentare, das ist die andere Seite. Vielleicht passt mein Bike zu gut;)

4-5 Seiten weiter vorn wars aber auch angenehm entspannt. ;)

Grüße

wieso, was ist mit den Scheiben?

ich fahre die New Ultimate und die sehen genauso aus (unter 80gr bei 160mm) und die sind gut, selbst bei meinen 83kg ...

ok, ins dicke Gelände darfste damit nicht, ist aber für Cross Country völlig aussreichend ...

in verbindung mit meiner r1 haben die ashimas ständig heftig geschliffen. neu eingestellt - einmal hart gebremsent: klirr klirr klirr klirr... an den schnellspannern und ausfallenden lags nicht. originalscheibe rein - passt. ich hab echt keine ahnung wieso die bei mir nicht wollten

nee mit ner Säge und ner Treppenstufe als Bock....:crash: hatte keinen Schraubstock zur Verfügung...
Danach hab ich dann noch bissel gefeilt.
Es sieht echt ganz gut aus und ich bin zufrieden.
Diesmal hats 22 g gespart.
dope.gif
Beim letzten mal warens allerdings 40g.

Ergonomie hin oder her.. Deutschland braucht ein Gesetz das Rizer + Barends unter Strafe stellt, 20 Stockhiebe auf die Nille...

Genau!!
Das nimmt jedem sportlichen Rad seine optische Agilität und versaut die ganze Optik.
Wenn mir so ein Hirschritter entgegenkommt, kann ich den irgendwie gar nicht ernst nehmen. :D

Bequem hin oder her..

Sich in der prallen Sonne mitten in der Eisdiele Einen runterzuholen kann auch bequem sein, trotzdem macht man(n) es nicht... :lol::lol::lol:

He Chrisomie21 zeig doch mal dein Maxari:daumen:

das ist optisch noch nicht ausgereift und wird es wohl auch nie werden, da nächsten monat das neue projekt in der garage steht und das maxari dann wohl komplettverschwindet. aber stimmt schon, ich sollte mal jemanden mit ner ordentliche kamera suchen. ich hab nur ne ganz billige + mein unterirdisches bedienungstalent. das sieht dann noch schlimmer aus als es ist ;) aber ich versuch es nächste woche mal abzulichten

@Baumarktbomber
Mach mal bitte ein gescheites Bild von der Seite , das Ding sieht echt gut aus.

Hatte heute mal Zeit, bessere Bilder vom Voitl zu machen, sind leider nur Handy Cam.:( Zielgewicht sind 8,5 kg, die mit anderen Pedalen (Eggi 4Ti), Lenker und geänderten LRS (Felgen und Speichen) möglich sind.

Zurück