Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ich finde das Scale schick! :daumen:
Und wegen 250g nen Rahmen wechseln, nur dass es dann statt 10,3..
10,1... wiegt? :rolleyes:
Es sei denn man hat den Ehrgeiz dass es unter 10kg wiegen muss. Ich finde es genauso unsinnig wegen dem Gewicht nen Tufo fahren zu wollen um dann fürs Rennen nen Ersatz Tufo mitzuschleppen, falls es ne Panne gibt. Wo spart man dann noch? Wenn man den wegen hervorragender Fahreigenschaften fährt ist es was anderes.

:daumen:
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Das weiß ich nicht mehr...war aber ein 26er kann auch ein früheres Modell gewesen sein. Was ich bin den neuen GTs doof finde ist das die 29 er in s kein Dreieck mehr haben:( naja ich bin jez mal Off gn8 leute
 
Also gerade dieser Zaskar 9r Rahmen in 'S' OHNE TripleTriangle ist absolut der Knaller, find ich ;)

Die 26er Zaskars (die mit innenverlegten Zügen) sind meines Wissens nach etwas leichter geworden...

gN8 ;)
 
Für mich hat ein GT ein Triangle zu haben und damit basta:p

Am besten gefällt mir allerdings der Titanrahmen:love:
http://r2-bike.com/GT-Rahmen-29-MTB-Xizang-9R-Titan

Ja, so ein 9r Xizang steht auch noch auf meiner Liste ... mal irgendwann ;)

... aber sowas hier ist auch echt heiß :love:

(Sorry für das große Bild!!)

large_WP_000893.jpg
 
Ist zwar schön aufgebaut, aber der Rahmen... ist nem GT imho nicht würdig. So schauen doch derzeit 90% aller 29er aus. Das Dreieck MUSS sein beim GT! (Meine Meinung)
 
beim speci das letzte bild gefällt mir die lange stütze nicht, lefty muss raus udn endlich mal wieder dreifach bitte.
geschweige denn das schlechte bild...hast du da ne folie auf der linse gehabt sascha???:lol: ui duck und wech...:teufel:
 
Zurück