- Registriert
- 30. Januar 2013
- Reaktionspunkte
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein Sott Scale 700 Premium Customaufbau . So wie auch dem Bild wiegt es 8.8 . Bin sehr zufrieden mit dem fertigen Aufbau .
Ist ein 34er Blatt vorne und die Abstufung ist zurzeit die einer 11-36 Xt Kassette. Er baut sich aber noch ein 42T Erweiterungsritzel rein, dann ist die Abstufung : 11-13-15-19-21-24-28-32-36-42Zu dem Scott von oberhausen123
Kannst du mir deine Kassettenabstufung und KEttenblattgröße sagen.
Was fährst du denn damit? Nur Cross Country oder ist das auch für Marathon geeignet, speziell nach oben raus?
Was für ein Topspeed ist deiner Meinung nach mit 11 hinten und 34 vorne flach möglich, und wie willst du da bei einem Flachstück dranbleiben?Da muss ich widersprechen:
Ich bin die ganze Saison Marathon-Rennen gefahren (Mittelgebirge) und mit 34T / 11-36 super zurecht gekommen.
Für nächste Saison wird dann auf die neue XTR 11-fach umgerüstet und dann kommt mit 11-40 sogar noch ein leichterer Gang für die ganz fiesen Rampen dazu, vorn bleibt's beim 34er Blatt.
sehe ich auch so...Also Versuch macht kluch.
Die wenigsten können das, egal mit welcher Übersetzung. Nach dem ich mal 12min bei Stefan Sahm im Windschatten hing, hätten sie mich fast einliefern könnenWer von euch Helden kann starken Fahrern -bei z. B. der Trans Alp auf einem fünfzehn Kilometer Flachstück (Münchener City Marathon unisono)- mit einem 32er Kettenblatt folgen? Bitte beachten: es werden Tempi an die fünfzig gedrückt! So was meinte ich, nicht Rennen im Park etc. pp.
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass ich keine Bilder für euch habe.