Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
...
ErschĂŒttert.


Ihr raffts echt nicht, oder?


Hier bleibt eine Weile zu. Ihr fĂŒhrt euch hier auf wie im Kindergarten und (Sorry) scheißt auf die Moderation.

Dass hier tÀglich mehr Meldungen reinkommen als vom KOMPLETTEN restlichen Forum, wie schon mal erwÀhnt und angemahnt, scheint euch auch nicht zu interessieren.

Erst Dick einen auspacken, dann nicht einstecken können und sich hintenrum beschweren - Leute, so lÀuft der Laden nicht - und dabei sind jetzt nicht nur einzelne angesprochen.

Ich stell mir echt grad die Frage, welche Daseinsberechtigung der Thread noch hat. Nicht anhand der Bilder, die sind Klasse, aber aufgrund einer Hand voll Nutzer.


(oh ja, in Dunkelblau gesendet, also Super-Angry...)



Edit aus aktuellem Anlass: Nein, ihr braucht mir keine PM mehr schreiben. Alles was gesagt werden musste, wurde. Mehr als ein mal. Ende der Diskussion.
 
Ich sperr hier mal (vorsichtig) wieder auf :hĂŒpf:

Um nochmal aufs Kernproblem hinzuweisen:


Hier herrschte ein teilweise unmöglicher Umgangston, welcher in unzÀhligen Meldungen gipfelte.

Sowas möchten wir hier nimmer haben.
Es gab hier teilweise mehr Meldungen als im ganzen (!!) restlichen Forum...

Bitte, packt euch vor dem Absenden eures Posts nochmal an die eigene Nase und ĂŒberlegt euch, ob ihr das lesen möchtet, das ist alles.

Ansonsten werden wir hier folgendermaßen vorgehen:

1. Aussperren einzelner User aus dem Thread
2. Punkte
3. Thread bleibt zu ;)

Also, pack mer's gemeinsam an wĂŒrd ich sagen! Feuer Frei!
 
Merke, Skipiste kann auch im Oktober schon zu viel fĂŒr Racepellen sein.. oberhalb von Ötz Richtung Ochsengarten.
A20DC9C5-856A-463A-AE1D-6A6CEE225CE6.jpeg
 
Hattet Ihr zufĂ€llig mal eure Zelte so schrĂ€g gegenĂŒber vom Siemens Zelt stehen?
Wenn ja, hatte ich dein Ritchey dort stehen sehen.

Vom Staub Rennen 2018
Anhang anzeigen 1357421
Respekt...Du bist ja im 2er gefahren. Das war bei mir deutlich entspannter. Immer nur 2 oder 3 Runden. Aber wenn Du immer Kette rechts fÀhrst kann Dich das auch auf der relativ kurzen Strecke echt fertig machen.

Wir haben etwa hier die Zelte aufgeschlagen...ich habe allerdings draußen da iwo im WĂ€ldchen gelegen.
Screenshot_20211019-094314_Maps.jpg
 
Respekt...Du bist ja im 2er gefahren. Das war bei mir deutlich entspannter. Immer nur 2 oder 3 Runden. Aber wenn Du immer Kette rechts fÀhrst kann Dich das auch auf der relativ kurzen Strecke echt fertig machen.

Wir haben etwa hier die Zelte aufgeschlagen...ich habe allerdings draußen da iwo im WĂ€ldchen gelegen.
Anhang anzeigen 1357527


Danke, bin aber im 4er gefahren, aber auch 2 bis 3 Runden immer.

Ne, dann hatte ich ein anderes Ritchey dort gesehen. Aber vielleicht sieht man sich 2022 dort. ✌
 
Wahrscheinlich dass hier wieder wild gepostet wird, so kurz nachdem der Faden wieder entsperrt wurde...

Hier soll es doch um sowas gehen:
Anhang anzeigen 1357725

CC/XC-Race-BIkes...
Mea culpa...ich bin halt meist in anderen Ecken des Forums unterwegs wo es etwas entspannter zugeht.

Du hast natĂŒrlich recht, es geht in erster Linie um Bilder (auch wenn mir Dein Arrangement doch ziemlich bekannt vorkommt...;)).

Meine verflossene Liebe...:love:
DSC05752-2.jpg

DSC05761-2.jpg
 
Mea culpa...ich bin halt meist in anderen Ecken des Forums unterwegs wo es etwas entspannter zugeht.

Du hast natĂŒrlich recht, es geht in erster Linie um Bilder (auch wenn mir Dein Arrangement doch ziemlich bekannt vorkommt...;)).

Meine verflossene Liebe...:love:
Anhang anzeigen 1357953
Anhang anzeigen 1357962
Meinem Salsa trauere ich auch nich hinterher...war einfach kultig. Hab auch noch ein Salsa Trikot ganz hinten im Schrank zwischen der Teamwear versteckt.
 
Machen wir weiter mit Verflossenen? Kleine Auswahl von meinen bisher ca. 35 Bikes o_O


Ghost Lector.....eines meiner sorglosesten Bikes ever


Simplon Razorblade 29, das war wirklich lange bei mir


hatte ich sogar zeitgleich zweimal, hier im "Sascha-Trimm" 😜


RM Element, wir wurden leider nie richtig Freunde
 

Meinem Salsa trauere ich auch nich hinterher...war einfach kultig. Hab auch noch ein Salsa Trikot ganz hinten im Schrank zwischen der Teamwear versteckt.

Spearfish, hatte ich auch mal 😬

Ja, das alte Spearfisch war schon gut.

Anhang anzeigen 1358148
Jepp, eines meiner besten RĂ€der bisher.
Noch der erste Rahmen mit flexenden Sitzstreben, ohne SplitPivot.
Sauleicht i.d. Eloxversion und haltbar.
Keine Lagerdefekte, nix.
Hier noch i.d. 2fach Version, danach dann 1fach.


Machen wir weiter mit Verflossenen? Kleine Auswahl von meinen bisher ca. 35 Bikes o_O


Ghost Lector.....eines meiner sorglosesten Bikes ever


Simplon Razorblade 29, das war wirklich lange bei mir


hatte ich sogar zeitgleich zweimal, hier im "Sascha-Trimm" 😜


RM Element, wir wurden leider nie richtig Freunde

Jo, bei 35StĂŒck kann ich mit... vielleicht auch 53 :ka::spinner::D

Alles hatte seine Zeit. Waren tolle RĂ€der dabei. :love:

Und um beim Thema zu bleiben, ein klitzekleiner Auszug dazu:













 
Jepp, eines meiner besten RĂ€der bisher.
Noch der erste Rahmen mit flexenden Sitzstreben, ohne SplitPivot.
Sauleicht i.d. Eloxversion und haltbar.
Keine Lagerdefekte, nix.
Hier noch i.d. 2fach Version, danach dann 1fach.




Jo, bei 35StĂŒck kann ich mit... vielleicht auch 53 :ka::spinner::D

Alles hatte seine Zeit. Waren tolle RĂ€der dabei. :love:

Und um beim Thema zu bleiben, ein klitzekleiner Auszug dazu:













Geiler Scheizz Marco...!
Herrlich bekloppt...fĂŒhle mich in bester Gesellschaft...😊
Und der schöne Schwertfisch war ja sogar schon in den Wupperbergen auf den Teufelsklippen unterwegs...đŸ„°
 
Gute Idee, die Verflossenen.

Zoulou Amoxoxo, Juni 2012. Mein erstes 29"-Bike. Dann spÀter mit 1x9 bei genau 10kg.
Zoulou_Jun2012.jpg


Actionsports Twentyniner 2018, 1x10, 9.8kg
EBM 2018 Kai Spezial-17.jpg


Simplon Cirex, 2019 eine Saison gefahren, 10,6kg. Das geht nÀchstes Jahr wieder an den Start.
Simplon_2019.png


Vassago Jabberwocky 1s, lag nach ausgiebiger Nutzung 2015/16 ein paar Jahre in Teilen herum und wurde dieses Jahr wieder mal aufgebaut und ausgefahren
IMG_1579.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben Unten