Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

stimmt da würde sich wie immer die Cannondale-Kurbel ganz gut machen. Ist sowieso die aller schönste:)

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Bilder in freier Wildbahn muss ich nachreichen:

Hier meine getunten XT trigger, 22g hats tatsächlich gebracht, wahnsinn wieviel unnützes Material allein an den schellen ist:

Jetzt werden noch diverse schrauben gegen Titan und Alu getauscht.
Ich will einen dezenten gold ton mit den schrauben reinbringen. An den Felgen hab ich das schon gemacht, jeder zweite Nippel ist Gold, alle wären mir zuviel gewesen.

Ride on!:daumen:

P1020763.JPG

P1020762.JPG

Gefällt mir echt gut! Auch wenn ich schwarze Felgen, Züge und Vorbau gewählt hätte. Aber ich finde, es ist jetzt nicht so schlimm.

Einzig das Gelb an der Bremse wirkt etwas verloren, oder sind deine Teamtrikots gelb?

Das Bike ist auf jeden Fall voll renntauglich :daumen:

Mir geht es auch darum ein Racetaugliches Bike zu haben.
Der Kaufgrund für die Marta Raceline waren die weißen Bremsleitungen, deshalb habe ich die gelben Tupfer in Kauf genommen.

weiße leitungen hättest dir auch an jede andere bremse schrauben können. das gelb ist leider echt hässlich. vorbau und felgen sind mir auch zu viel. der rahmen ist von der optik sehr schick, gewichtsmäßig leider nicht

ich wundere mich immer wieder auf wie viele verschiedene arten man den lockout-hebel am lenker positionieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre überraschend leicht. In irgendeinem Bike-Bravo-Test habe ich mal was von 12xx gelesen. Allerdings weiß man da immer nicht so genau, was alles mitgewogen wurde. Mit dem Gewicht ist der Rahmen nicht nur schick, sondern auch konkurrenzfähig. Zumal das eine vernünftige Rahmengröße ist.

Der Rahmen ist voll konkurrenzfähig. Konnte ich auch erst nicht glauben. Zudem sind bremsleitung und die schaltzüge komplett im Rahmen verlegt. Nochmal Gewicht bei den Zügen gespart.

Für mich gibt es keinen besseren Rahmen auf dem Markt ;)

Hi bike gemeinde sehr sehr geile bikes dabei :daumen:

dann will mal mein zusammen gebastelten draht Esel euch nicht vorenthalten :cool:

nur die Blauen Kenda Reifen gibts nicht mehr optik klatte 1+ fahren 4-5 (in schul noten)
Die wurden heute gegen Maxxis Advantage Vorne und Ardent Hinten ausgetauscht :D

Lg Chris

Nein (!!), ich sage jetzt NICHTS bezüglich der Rechtschreibung...
Auch NICHTS wegen der falschen Threatwahl.
Sollen sich schön andere den Mund verbrennen! :D

..La lalla..

Oder aus der Eifel(65)?!
...la lalla,... i´m blue , dabeidabei.... :D

@thesnake
Sorry, nicht böse gemeint, so ist das hier halt. Aber hier ist das Rad def. falsch!
Bist ja auch erst neu hier...
Also mal nach dem Tourenthreat schauen... Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück