nopain-nogain
as sick as sick gets!
ok... bei 100er trittfrequenz an einer sooo steilen rampe muessten wir uns auch noch ueber die innenlager unterhalten... nicht das sie die belastung nicht mehr packen ... so genug gescherzt... bilder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin mit dem 26zoeller und 42/28 auf 11/34 auch schon swiss bike masters langdistanz gefahren... das langt! ist ja keine entspannungstour
wenn du 28/34 nicht mehr rum bekommst, bist du mit rennen schneller (oder musst mehr trainieren)
Naja, das sind 20- 40% weniger, immernoch 6-8km/h, die läuft man garantiert nicht über lange Zeit mit Rad und MTB-Schuhen den Berg hoch und 60 ist schon ziemlich wenig... Wenn man danach platt ist, ist es im Zweifel besser, selbst bei 4km/h noch zu fahren und dafür taugt 28:34 nicht. Daher ist das immer eine lustige Verallgemeinerung, die vielleicht für ein Cross- oder XC-Rennen stimmt, aber spätestens bei 1000hm am Stück mit starker Steigung zwischendrin passt das hinten und vorn nicht mehr.Denke, wenn man es braucht, ist die TF bei 60-max.80.
also ich wuerde mal sagen, das beim swissbikemasters genau die situation ist... und genau da ging die uebersetzung. die stellen die ich gelaufen bin, lief ich nicht wegen der uebersetzung, sondern weil sie schlicht nicht fahrbar waren.
solche aussagen sind immer sehr subjektiv. aber das sollte eigentlich klar sein.
lance waere mit ulrichs uebersetzung genausowenig klar gekommen wie anderstrum![]()
Schon paar Feierabendbierchen intus?
Muss sparen. Darum 7 Gänge weniger.
![]()
das das Trek jedem gefällt is ja mehr als logisch.......
![]()