onkeldueres
König des Waldes
Meine Fresse. Was für geile Bilder. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier einmal meins, es steht übrigens zum Verkauf. Wenn Bedarf dann PN
geile bilder.. aber ich würd gern das rad mal genauer unter die lupe nehmen können![]()
...ausser du hast es schon gemacht.
onkel doc, wer spricht denn hier von Deiner Schleuder?! Es geht um Walser´s Bike - das ist geil!!!!![]()

Alles sehr schöne Bilder onkel doc aber das zweite erstwas für ein Lichtspiel, schade das das Rad nur so da liegt.
Also schick isses ja, aber die Sattelstellung ist doch nicht dein Ernst? Entweder magst du es sehr gemütlich oder der Rahmen ist zu groß.
MfG

mag sein, aber mich wunderst das noch kein andere was gesagt hat - etwas Sattelüberhöhung sollte schon sein. Sonst fehlt mir persönlich immer der Druck aufm Pedal, u. besser aussehen tut's auch.
Wenn es dir passt ist ja alles i.O.

hardflipper schrieb:Aber mit Lenker auf Sattelniveau würde ich wie meine Oma auf dem Hollandrad hocken.![]()
)
.... [Plädoyer für mehr Verständnis und Toleranz]... Das Traurige ist, hier gibt es viele nette und Kompetente Leute, die echt Ahnung von der Materie haben. Leider haben diese oft Scheuklappen auf und sie machen jedes Bike schlecht, bei der der Lenker die Höhe vom Sattel hat oder höher ist, ohne darüber nachzudenken, das es auch normale Leute wie mich und vielleicht dich gibt, für die ein MTB Rad ein CC Rad ist und nicht wissen, dass es da unterschiede gibt.
Daher lass dir nichts einreden und fahre so wie es für Dich am bequemsten ist. Auch so wie es jetzt da steht kannst du sehr gut im Gelände fahren![]()
Also, mal sämtliche Vorlieben zu Sattelüberhöhung beiseite: Wenn der Sattel da oben auf der richtigen Höhe ist, dann ist der Rahmen in meinen Augen trotzdem zu groß. Da ist ja kaum noch Platz, wenn man mal schnell absteigen muß. Das kann richtig wehtun, wenn man da aufs Oberrohr knallt.