Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Der ist da grade zu nem super Preis im Angebot ;)

hat aber trotzdem drei wochen bis zur Lieferung gedauert und die Sattelklemme ist auch nciht dabei. Die würde aber eh nicht lange dran bleiben und deshalb gibts erstmal eine vom alten Giant XTC. :)

Mein einstigesrad:

_MG_7376.jpg

vorbau ist mittlerweile gedreht.

Packs lieber in den Tourenradthread, sonst is das geheule gleich weider groß:D (Ist net persönlich gemeint, da passt es nur besser rein...nen schönes Rad für den Einstieg isses allemal, viel Spaß damit:daumen:)

aber ich will ja net nur bashen. da noch ein paar gescheite pedale dran und man damit echt sehr gut spass haben und sicher auch mal nen marathon fahren.
ja ich weis... man kann auch 40km marathosn mit platform fahren, aber auf der langdistanz sieht man die dinger eigentlich nie :P

vorbau ist bereits gedreht und ein spacer weiter unten. als sattel kommt, wenn ich keine angst mehr ahbe ihn kaputt zu machen, mein alter wcs vom rr drauf und pedale kommen auch irgendwann, wenn ich mal zu viel geld übrig habe :D

und wem es nicht gefällt:

982737_700b.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
sattel ändern (SLR ?)
lenker > flatbar
vorbau umdrehen
klickpedalen
dann wärs top ;)
w00t?

Lenker das was gut passt. Ich bekomm Schmerzen mit Flatbars, daher Riser (15mm mit Biegung)

Vorbau umdrehen, Ansichtssache.

Klickpedale. Hey da bin ich schon eher dabei. Aber manch einer fährt lieber ohne.

Sattel ist auch ok. Muss für den Hinter passen.
Ergo ists Top.

w00t?

Lenker das was gut passt. Ich bekomm Schmerzen mit Flatbars, daher Riser (15mm mit Biegung)

Vorbau umdrehen, Ansichtssache.

Klickpedale. Hey da bin ich schon eher dabei. Aber manch einer fährt lieber ohne.

Sattel ist auch ok. Muss für den Hinter passen.
Ergo ists Top.

All die von Dir zitierten stereotypen Forderungen/ "Verbesserungsvorschläge" kann man in ihrer Pauschalität in der Tat nicht mehr hören.

Die Pedale machen das Bike allerdings zu einen bequemen Tourer und somit hat das Teil wenig mit den hier im Thema vorgestellten CC "Racern" gemeinsam.

naja, hier steht nichts von race ;)

ist mein 3. rad, davor muss ich noch mein RR und Bahnrad versorgen und mein schatzi ( auto ) :lol:.
pedale kommen irgendwann auch andere dran. pedale, sattel und stütze lagen eben noch rum.

und wenn ich racig den berg runter will nehm ich ein dh radl und dümpel nicht mit ausgezogener stütze da runter:daumen:

okay , ihr hbat recht, gebe auf.

aber trotzdem braucht man nicht so auf günstigen rädern rumzuhacken, scheint doch so wie bei den rennrädern zu sein wo 50 jährige fettsäcke die teuersten räder haben und meinen sie seien damit am schnellsten ;)

Zurück