Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
hab mal wieder die gute alte Reba ins Eclipse gesteckt.
Dazu noch einpaar Kleinigkeiten geändert.

large_Nox_Eclipse_SLT08_712.jpg

Simon

Ich finde die Roten Naben, und die Deacel an der Gabel sind schon ok so.
Ein bischen Farbe und Schrift sollte schon drann sein.
Aber an den Felgen würd ich sie auch runter machen!!

Aber auch jetzt schon ein sehr schönes Fahrrad!!

Und gegen die silberne Marta SL sagt keiner was? *tzzz*

Sorry, Soulbiker, nach dem ich die Marta und die Naben mit schwarzen wasserfesten Stiften (keine Produktplatzierung bitte ;-) bemalt habe, war er leider für die Mäntel leer. ;-)

Mit den Felgenaufklebern habt ihr ja im Prinzip Recht... mal sehen...

Danke für die Kommentare!
Simon

Bitte nochmal übermalen. Dieses Mal mit silbernem Edding - schaut nämlich gut aus, wie es oben abgelichtet ist. Ich würde da genau nichts ändern. :)

am Rande: Wie zufrieden bist Du mit der Marta? Musst Du da öfters entlüften, oder tut sie, wie sie soll?

Mir gefällt das Rad auch sehr gut. Über das Schaltwerk hat sich auch niemand beschwert. Wahrscheinlich weil da XTR draufsteht. Mir ist der Rahmen fast schon zu clean.

Das 960er XTR-Schaltwerk ist an sich ziemlich dunkel, auf dem Foto reflektiert es nur ;) Ich fand' das Rad mit Rahmendekor und grüner R7 deutlich schicker.

Das 960er XTR-Schaltwerk ist an sich ziemlich dunkel, auf dem Foto reflektiert es nur ;) Ich fand' das Rad mit Rahmendekor und grüner R7 deutlich schicker.

Ja du nur wieder. ;-)
Richtig, dass XTR glänzt auf den Fotos immer gewaltig. Ist irgendwo ja auch ein glänzendes schwarz-grau...

an Geisterfahrer:
Zum Thema Entlüften: Ehrlich gesagt kann ich dir da leider keine fundierte Aussage geben, da ich öfters mal Entlüfte, aber aus dem Grund, weil mal wieder ein Gabel- oder Bremsscheibenwechsel anstand.
Ich kann aber sagen, dass z.B. die Marta am Fully schon 2 mal 2 Jahre ohne entlüften prima auskam.
Das schöne ist ja, dass das Entlüften auch kinderleicht ist.
Unterm Strich bin ich aber mit den Martas extrem zufrieden.

Was hast du denn bezüglich Entlüften für Erfahrungen, dass du fragst?

Danke!
Grüße,
Simon

Mit der "alten" Marta noch keine, nur viel Negatives gelesen. Meine neue ist da sorgenfrei. Naja, demnächst werde ich es ja selbst sehen. Wäre schön, wenn sie genauso gut laufen wie Deine.

Was gibt es schöneres als ein TREK Elite???
Ich wüßte nix......;)

Anhänge

• 004.jpg
    004.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 471
  • 003.jpg
    003.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 192
Zurück