Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das Rocky hat was! Könntest du das Gewicht und die Rahmengröße oder eine teileliste Posten bitte?

Die Größe beträgt 19,5" und insgesamt liegt es aktuell bei rund 9,5 kg (die Kern Waage sagt 9,52).

Teileliste:

original_RMElementRSL70custom_2.jpg
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
gut dass du das übernommen hast. Bei mir wäre es bissiger gewesen...

Können wir die Flaschendiskussion nicht endlich lassen?

Zum Trinken eine beliebige Hand benutzen und zum Bremsen beide Hände am Lenker lassen!
 
Ich habs mal etwas aufgehellt. Der Aufbau gefällt mir ganz gut. Eine Kettenführung an einem XC-Bike ist mal was anderes und der Rahmen könnte für meinen Geschmack eine Nummer kleiner sein.:)

large_216943_523935037633691_558509547_n.jpg
 
@ NOXY

Also dein Fahrrad sieht ja wirklich recht gut aus. Und vorallem ist es bis ins letzte durch gestylt!
Aber der Thread heist ja "Cross-Country RACE-Bikes". Und ich kann mir nicht vorstellen das du damit wirklich Rennen fährst!
HT mit Stargabel ist ja kein Ding, da gibts ja einige.
Aber in verbindung mit dem Padalen und den Reifen, kann ich mir das nicht so recht angenehm vorstellen! Oder irre ich mich?
 
Alsooooooo........zum Rennen nehme ich zur sicherheit einfach einen anderen Reifensatz....wobei ich trotzdem schon bei Marathons diese Reifen gesehen habe, unabhängig wie diejenigen damit zurechtkamen.

UNd mit den Pedalen klappt das alles wunderbar, perfekter Grip
 
Zurück